Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 $70.000 Fangeschenk - Zuschauer überrascht Amouranth | esports.com
6. Dezember 2022
Streaming
Ganz ohne Zehenlecken – Fan schenkt Amouranth 70.000 Dollar in Cash
Amouranth ist die wohl bekannteste weibliche Streamerin auf der Plattform Twitch. Von ihren Fans bekommt sie des Öfteren verrückte Anfragen oder Geschenke von ihren Zuschauern. Einer ihrer Follower machte ihr vor Kurzem ein sehr große Geschenk – und das sogar augenscheinlich ohne Hintergedanken.
70.000 Dollar, ein iPhone und ein privater Bodyguard-Service
Nach der Trennung von ihrem toxischen Ehemann haben viele Fans der Streamerin ihre Unterstützung angeboten. Einer ihrer treuen Zuschauer sprengte jetzt jedoch den Rahmen und sendete ihr ein Päckchen, was für ordentlich Überraschung sorgte.
Dude even provided a fully paid private security detail if she ever needs in emergency… pic.twitter.com/kmgioioygr
Das Päckchen des anonymen Zuschauers enthielt 70.000 Dollar in bar und ein nagelneues iPhone. Neben diesen sehr großzügigen Geschenken befand sich außerdem noch ein Brief im Päckchen.
In dem beigelegten Brief waren zwei Handynummern vermerkt. Eine davon gehört zu einem privaten Sicherheitsdienst, für den der fürsorgliche Zuschauer vermeintlich schon bezahlt hat. Die andere Nummer gehört angeblich dem Zuschauer selbst.
Falls Amouranth jemals irgendwas brauche, solle sie sich einfach nur bei ihm melden und er würde sich darum kümmern, heißt es.
Kein “Bitte heirate mich” oder “lass mich deine Zehen lecken”
Während Amouranth den Inhalt des Päckchens begutachtet, wirkt sie sichtlich verwirrt. Grund dafür ist, dass der Zuschauer unerwarteterweise keine seltsamen Forderungen an die Streamerin stellt.
Im Clip erklärt Amouranth, dass Fans bei Geschenken im Gegenzug normalerweise mit ihr zusammen durchbrennen, ihre Zehen ablecken oder mit ihr schlafen wollen.
Ob die Nummer des Sicherheitsservices echt ist, ist noch unklar. Bei den Dollarscheinen scheint es sich jedoch um reales Geld zu halten.