Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 21 TOTW 19 - Kommen Salah, Lukaku und Co.? - | esports.com
Neben dem TOTW wurde nun Lionel Messi als letzter Spieler des FIFA 21 Team of the Year angekündigt. Zusätzlich wurde der sogenannte Ehrenvolle Erwähnung-Squad mit einigen Kandidaten vorgestellt, deren Leistung über das Jahr ebenfalls sehr gut, aber nicht ganz ausreichend für das TOTY war.
Spieler die hier eine Karte erhalten haben werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in die nächsten Team of the Weeks kommen. Dies trifft in dieser Woche zum Beispiel Sadio Mané. Ein anderer Liverpool-Profi könnte es trotzdem schaffen.
Prediction für TOTW 19
Top-Kandidaten für Woche 19
Mohamed Salah (FC Liverpool, Ägypten) – 92
Romelu Lukaku (Inter Mailand, Belgien) – 88
João Cancelo (Manchester City, Portugal) – 86
Tomáš Souček (West Ham United, Tschechien) – 86
Am Sonntag-Abend stand der aktuelle Titelträger der englischen Premier League FC Liverpool auswärts West Ham United gegenüber (Endstand 1:3). In der ersten Hälfte verteidigten die Hammers sehr gut und konnten ein 0:0 in die Pause retten. Nach dem Pausentee übernahm Liverpool das Zepter und erzielte drei schöne Treffer. Dabei traf der Ägypter Mohamed Salah zweimal sehenswert und ebnete den Weg für den LFC. Seine Inform-Karte wird uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Mittwoch im neuen TOTW erwarten.
Inter Mailand traf am Samstag auf den Tabellenzwölften Benevento. Die Augen waren hier wie immer auf das gefährliche Inter-Sturm-Duo Romelu Lukaku und Lautaro Martínez gerichtet. Beim 4:0-Sieg von Inter überzeugten beide auf ganzer Linie. Lukaku erzielte dabei zwei Treffer und Martínez konnte ein Tor und einen Assist für die Mailänder markieren. Einer der beiden Offensiv-Spieler wird mit Sicherheit einen Platz im TOTW bekommen.
Unter der Woche traf Pep Guardiolas Manchester City auf West Bromwich Albion. Die Citizens dominierten das Spiel weitgehend und überrannten ihre Kontrahenten mit einem starken 5:0 Sieg. Spieler des Tages waren İlkay Gündoğan und João Cancelo. Für uns ist der portugiesische Außenverteidiger der Favorit auf die Inform-Karte, da er neben seinen starken Offensiv-Aktionen auch in der Defensive eine starke Leistung zeigte und kein Gegentor zuließ.
Der dritte Spieler aus der Premier League mit einer guten Chance auf eine Inform-Karte ist Tomáš Souček. Der tschechische Mittelfeldspieler konnte beim 2:3 Sieg von West Ham United gegen Crystal Palace gleich zweimal treffen und dem Team nach dem frühen Rückstand wieder zurück ins Spiel helfen. Souček ist seit mehreren Wochen in einer sehr starken Form und hätte sich für diese Performance seinen zweiten Inform verdient.
Drei Vertreter aus der Bundesliga
Thomas Delaney (Borussia Dortmund, Dänemark) – 86
Marius Wolf (1. FC Köln, Deutschland) – 80
John Anthony Brooks (VfL Wolfsburg, USA) – 80
Auch aus der deutschen Bundesliga könnten wir diese Woche eine sehr starke Karte im TOTW wiederfinden. Nach Thomas Delaneys Tor im Duell gegen Augsburg hat der Däne eine sehr gute Chance.
Ein weiterer Dortmunder, welcher am Sonntag stark aufspielte und in Frage kommen könnte, ist Marius Wolf. Der an den 1. FC Köln ausgeliehene Offensivspieler erzielte gleich zwei Treffer gegen Arminia Bielefeld.
Der US-Amerikaner John Anthony Brooks macht unsere Bundesliga-Kandidaten für diese Woche komplett. Er erzielte beim 3:0 Sieg gegen den SC Freiburg den wichtigen Treffer zum 1:0 und verteidigte hinten bis zum Schluss die Null. Ein nennenswerter Auftritt des Wolfsburgers.