Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 MontanaBlack rät seinen Fans von Kryptowährung ab
11. Mai 2021
Streaming
Hört nicht auf Möchtegern-Experten – MontanaBlack rät seinen Fans von Kryptowährung ab
Lieber Retrospiele statt Dogecoin: MontanaBlack rät seinen Fans, nicht in Kryptotrends zu investieren. Die Krypto-Influencer auf TikTok und co. hätten lediglich Interesse an ihrem eigenen Profit.
Twitch-Streamer Marcel “MontanaBlack” Eris hat sich gegen den Kryptohype ausgesprochen. Der Content Creator twitterte am Sonntag über den Abwärtstrend von Dogecoin und beschwert sich über Experten, die die digitale Shiba Inu-Münze bewerben.
Monte warnt vor “Möchtegern-Experten”
Kryptowährungen sind bereits seit Jahren ein heißes Thema. In den vergangenen Monaten erreichten Inhalte um digitale Zahlungsmittel wie Dogecoin vermehrt junge Menschen durch Influencer.
MontanaBlack machte seinen Fans nun klar, dass sie nicht auf diese “Möchtegern-Experten” hören sollen. Laut ihm ginge es den Leuten, die Kryptowährung bewerben, nur um deren eigenen Profit. Der Wert des Dogecoin sank am Wochenende von 0,60 Euro auf 0,40 Euro.
Er selbst habe bislang nicht investiert, er beobachte nur, so erklärt der Streamer in einem der Kommentare zu seinem Tweet.
Kauft alle. Dieses Wochenende passiert was dickes … bla bla bla Hört nicht auf die ganzen Möchtegern Experten. Denen ist egal ob ihr feie verliert. Es geht denen zu 99% nur um deren Profit pic.twitter.com/WvkogGP4ay
Der 33-Jährige twitterte bereits am vergangenen Donnerstag über das Thema. Dort beschwerte er sich über die Flut an TikTok-Videos, in denen Vermögensberater verschiedene Währungen bewerben.
Jedes 2 TikTok video aufmalet von Vermögensberatern die ganz uneigennützig sagen in welchen Kyrpto Coin investieren sollst.
Denke 2022 90% Millionäre in DE laut TikTok Profis
Die Community diskutiert Montes Aussagen kontrovers. So argumentieren Fans, dass eine Tagesschwankung nichts zu bedeuten hätte und Kryptotrading durchaus sinnvoll sei. Mit der Flut an verschiedenen Aussagen in seiner Kommentarspalte wird jedoch deutlich, dass Kryptowährungen kein einfaches Thema sind.
MontanaBlack selbst investiert lieber in andere Wertanlagen, vor allem in Videospiel-Raritäten. Generell läuft es für MontanaBlack nicht schlecht, denn allein sein Gamingzimmer hat angeblich einen Wert von über 200.000 Euro. Mehr dazu findet ihr in unserem Artikel zum teuersten Gaming-Room aller Zeiten.
Das Wunder von Worms – Die DFB-ePOKAL-Zusammenfassung