Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 So erobert ihr die Kriegszone - Die besten Waffen für Warzone Season 5
16. August 2021
Call of Duty
So erobert ihr die Kriegszone – Die besten Waffen für Warzone Season 5
In Warzone lauft ihr in eine Menge unterschiedlicher Situationen. Mal braucht ihr eine Fernkampfwaffe, mal eine Nahkampfoption. Damit ihr für diese Situationen gerüstet seid, gibt es hier die Aufzählung mit den besten Waffen.
EM2
Das neue Sturmgewehr der Season 5 ist eine der besten Optionen, wenn ihr viel Schaden in kurzer Zeit machen wollt. Die EM2 kann eure Gegner unglaublich schnell ausschalten, doch die niedrige Feuerrate und der etwas höhere Rückstoß machen das etwas schwerer. Allerdings sollte das für geübte Spieler kein Problem sein. Einen Guide für die EM2 findet ihr hier auf unserer Seite.
Wollt ihr sehen wie Profis Call of Duty spielen? Hier sind die Highlights des Finales des 5. Majors der CDL:
Noch mehr Call of Duty gibt es bei uns im Free TV. Wir strahlen die CDL Championship am 22. August ab 23 Uhr auf ProSieben MAXX aus.
C58
Seit ihrem Release ist die C58 eine gute Option für hohe Distanzen. Das Sturmgewehr ist hier ähnlich wie die EM2, denn es hat hohen Schaden. Die C58 ist aber einfacher zum Spielen, denn sie hat eine höhere Feuerrate und vergibt euch so eher bei Fehlern. Auch der Rückstoß ist kontrollierbarer. Wie ihr die C58 spielen solltet, erfahrt ihr hier.
Die OTs9 hat zwar ein kleines Magazin, doch dafür macht sie extrem viel Schaden. Dazu bietet die Waffe hohe Mobilität und hat kontrollierbaren Rückstoß. Im Prinzip hat die OTs9 alles was ihr braucht, um Häuserkämpfe zu gewinnen. Durch ihr kleines Magazin kann es allerdings schwer sein, wenn ihr gegen mehrere Gegner kämpft. Hier findet ihr einen Guide für die OTs9 und andere Maschinenpistolen.
Krig 6
Die Krig 6 hat sich bei vielen Spielern als solide Option für hohe Reichweiten bewährt. Auch nach einem kleinem Nerf bleibt die Waffe sehr beliebt. Das liegt an der guten Handhabung der Waffe, denn sie hat wenig Rückstoß und bietet trotzdem noch eine gute Mobilität.