Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Wie man Skins und VP in VALORANT zurückgeben kann
Riot Games bietet den Spieler:innen die Möglichkeit, Skins und VALORANT-Points zurückzugeben. Doch dafür müssen einige Voraussetzungen erfüllt werden.
Skins zurückgeben
Möchtet ihr einen eurer Waffenskins in VALORANT zurückgeben, ist das grundsätzlich möglich. Um eine Rückerstattung zu erhalten, muss der Skin jedoch unbenutzt sein, ihr solltet ihn also noch nicht im Spiel verwendet oder verbessert haben. Außerdem darf der Kauf noch nicht länger als 14 Tage her sein. Passen diese Voraussetzungen zu eurem Gegenstand, könnt ihr auf der VALORANT-Seite ein Ticket für euer Anliegen einreichen oder die Rückerstattungs-Schaltfläche nutzen. Diese findet ihr auf der Support-Seite.
VALORANT-Points zurückgeben
VALORANT-Points müssen genauso wie bei Waffenskins in erster Linie unbenutzt sein. Die Rückerstattung ist ebenfalls nur innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf möglich. Hierfür kann genauso ein Ticket an den VALORANT-Support gesendet werden.
Weitere Informationen zur Erstattung erhaltet ihr auf der jeweiligen VALORANT-Seite. Dort kommt ihr auch zur Rückerstattungs-Schaltfläche sobald ihr euch angemeldet habt. Beachtet allerdings, dass dort bei allen Gegenständen ein Rückerstattungs-Knopf vorhanden ist. Das heißt aber nicht, dass ihr auch alles zurückgeben könnt.
Wer also gehofft hat, einen Skin von vor einigen Monaten zurückgeben zu können, wird hier leider enttäuscht. Allerdings scheinen diese Regelungen von Entwickler Riot Games nur fair. Sollten alle Voraussetzungen gegeben sein und eine Rückerstattung ist dennoch nicht möglich, wendet euch am besten direkt an den VALORANT-Support.