Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 UFL zeigt erstes Ingame-Gesicht - Anzeichen für einen baldigen Release?
18. Oktober 2021
Gaming
UFL zeigt erstes Ingame-Gesicht – Anzeichen für einen baldigen Release?
Nach langer Zeit kündigte ein Publisher, der nicht KONAMI oder EA Sports heißt, eine neue Fußballsimulation an. Bisher bekam man Von UFL jedoch nur einen Trailer zu sehen, der aus spielerischer Sicht nicht sehr aussagekräftig war. Das Entwicklerstudio Strikerz Inc. legte nun nach und präsentierte das Ingame-Gesicht von Liverpool-Star Roberto Firmino, der zusätzlich als Markenbotschafter dienen soll.
Damit ihr die Grafik besser mit der Konkurrenz vergleichen könnt, haben wir für euch noch ein Vergleichsvideo zwischen FIFA 22 und eFootball.
So sieht das Ingame-Gesicht von UFL-Markenbotschafter Roberto Firmino aus
Nachdem sich der Entwickler auf der Plattform Twitter den Fragen der Community gestellt hatte, legte Strikerz Inc. nun mit Ingame-Material nach.
There’s something that #UFL want you to know, our next ambassador his name is Bobby Firmino! Check out Bobby's in-game look in the short video we've prepared. Si Señor! Stay tuned, as there's more news to come #fairtoplay#uflgame#joinuflpic.twitter.com/FQPRtOBvQn
In diesem Tweet teilt der Entwickler eine 360-Grad-Aufnahme von Roberto Firmino. Diese Aufnahme soll das Ergebnis ihres Facescans darstellen. Hoffen wir mal, dass diese Qualität beim Zeigen von Emotionen aufrechterhalten werden kann.
So reagiert die Community
Wenn man sich die Kommentarspalte unter dem Tweet anschaut, erkennt man, dass sich die Leute in drei Kategorien unterteilen lassen:
Die Gehypten: Sehen UFL jetzt schon als die langersehnte Erlösung von EA und KONAMI an.
Die Ungeduldigen: Interessieren sich nicht für das Gesicht, sondern wollen Gameplay und verschiedene Modi sehen.
Die Unzufriedenen: Empfinden die Grafik als schlechter als die der Konkurrenz und hoffen auf mehr Qualität.
Leider müssen wir uns aktuell noch mit diesen wenigen Inhalten zufriedengeben. Es ist auch weiterhin unklar, wann die Fußballsimulation aus dem Hause Strikerz Inc. releast werden soll. Wir können aber davon ausgehen, dass in den nächsten Monaten regelmäßig Neuigkeiten für die sozialen Medien gestreut werden. Wir halten auch dahingehend wie immer auf dem Laufenden.