Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 'Gottkomplex' - Nächster Zoff zwischen Streamern Monte und Tanzverbot
24. Januar 2022
Streaming
“Gottkomplex” – Nächste Runde im Streamer-Zoff zwischen Monte und Tanzverbot
Der Streit zwischen den beiden Streamern MontanaBlack und Tanzverbot begann mit einer Diskussion aufgrund Montes Glücksspiel-Konsums. Doch auch zu dem letzten NFT-Skandal von Monte hatte Tanzverbot etwas zu sagen. Der Streit geht jetzt aber noch weiter.
Tanzverbot: “Monte hat einfach einen Gottkomplex.”
Die Community hat sich von Montes Hakenkreuz-Skandal noch nicht vollständig erholt. Auch Tanzverbot äußert sich noch immer kritisch gegenüber MontanaBlack. Nach einem weiteren Tweet des YouTubers kommentiert Monte, dass sie sich doch kurz unterhalten könnten. Tanzverbot verweigerte dies jedoch, indem er antwortete, dass er darauf keinen Bock habe. Daraufhin schrieb Monte, dass man sich nicht immer aussuchen kann, ob man Bock habe oder nicht.
Diese Antworten wurden zwar mittlerweile gelöscht, dennoch sorgten sie für große Aufregung bei Tanzverbot.
Wenn sich jemand unantastbar fühlt, muss man ihn halt auf den Boden zurückholen.
Tanzverbot erklärt in einem Stream, dass er sich nicht einfach von Monte rumkommandieren lassen würde und lässt sich über die ganze Situation erneut aus. “Sehe ich aus wie dein Affe, der dir mit Hundeleine hinterherrennt, wenn du das sagst?”, ärgert sich Tanzverbot. Letztendlich kommt er zu dem Schluss, dass MontanaBlack einen Gottkomplex habe, da seine Fans ihm immer Zuspruch geben und sagen, er solle sein Ding machen.
“Er wird sich niemals ändern!”
Er geht ebenfalls auf die Kritik vieler ein, dass er sich durch den Beef nur Klicks holen möchte. Das verneint Tanzverbot entschieden und erklärt, dass er den Monte-Fans beweisen möchte, wie unmoralisch sich MontanaBlack verhält. Außerdem erzählt er, dass er sich nicht vor einem Gespräch mit seinem Kollegen drücke, weil er schon bei den letzten beiden Gesprächen bewiesen habe, dass er in den Argumentationen besser da stehe. Monte habe sich bei den Diskussionen immer nur selbst geschadet, weshalb ihm Tanzverbot damit ein Gefallen tun würde.
Auch seine Entschuldigung zu dem Hakenkreuz-NFT empfindet Tanzverbot als respektlos: “[…] dann geht es um so ein wichtiges Thema, wie diese Rechtsgeschichte und was macht er gestern auf Twitter? Fängt er an in dieses Mikrofon zu furzen”, so der YouTuber.
Der Streit zwischen den beiden Streamern scheint somit noch lange kein Ende zu haben. Tanzverbot macht auch nicht den Anschein, sich jemals wieder mit Monte versöhnen zu wollen. MontanaBlack selbst hat sich zu den neuen Vorwürfen von Tanzverbot noch nicht geäußert.