Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Unge jetzt auch im NTF-Wahn? Streamer veröffentlicht NFT-Kauf
1. Februar 2022
Streaming
Unge jetzt auch im NTF-Wahn? Streamer veröffentlicht NFT-Kauf
NFTs sind in der Streaming-Welt gerade Thema Nummer Eins. Besonders MontanaBlack hat mit seinem Hakenkreuz-NFT jede Menge Aufmerksamkeit auf sich und das Thema gezogen. Simon Unge springt nun auch auf den Zug auf.
Der Streamer Simon Unge hat vor wenigen Stunden bekannt gegeben, dass er sich ein NFT gekauft hat. Dabei handelt es sich jedoch nicht um die bekannten Ape-NFTs, sondern um ein anderes Motiv. Zusätzlich schreibt er gleich noch dazu, dass er das Projekt und die Kunst dahinter sehr gut findet.
Leute was soll ich sagen hahahahaha
Ich fühle dieses NFT Projekt so hart!
Liebe geht raus ans @AzukiZen Team 💚
Doch die Meinungen der Community sind dazu gespalten. Da der NFT-Hype für viele an sich schon ein kritisches Thema ist, hat der Skandal von Monte, indem er ein Hakenkreuz-NFT postete, das Feuer nur noch mehr geschürt. Viele sind von dem Thema genervt oder sind skeptisch. Einige sind aber trotzdem noch begeistert. Allerdings wird in den Kommentaren von Unges Post deutlich, dass einige Fans enttäuscht sind.
Viele fragen sich, woher diese Entscheidung auf einmal kommen mag. Unge antwortete oft, dass er die Kunst schön findet und diese NFT-Erfahrung einfach gerne machen würde. Einige Fans beziehen sich auch auf ältere Tweets und Statements von ihm, in denen Unge sich über NFTs lustig macht. Daraufhin schreibt der Streamer gelassen, dass er seine Meinung eben geändert habe.
nfts sind ja schön und gut aber habt ihr ein trampolin zuhause?
(diese fotos sind übrigens auch nfts also bitte nicht screenshotten ich werde rechtliche schritte einleiten) pic.twitter.com/8Ry8VlMfav
Kurz nach seinem Tweet veröffentlichte Unge einen weiteren, indem er sich zu den Kommentaren äußert. Er schreibt, dass der ursprüngliche Tweet “gut , um paar toxische Leute zu filtern”, und erklärt aber auch, dass er NFTs immer noch als kritisch ansieht. Auf Fragen zu NFTs, die aus Interesse gestellt werden, antwortet der Streamer jedoch gerne.
finde den austausch hier drunter bisher sehr gut und versuche viele fragen zu beantworten da ich einen transparenten austausch von interessen immer besser finde als bashing
Unge ist nun auch auf den NFT-Hype gesprungen. Jedoch scheint er bisher noch nicht so sehr damit zu hausieren, wie beispielsweise YouTuber und Streamer MontanaBlack.