Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 M1916 in Warzone - Dieses Setup solltet ihr für die neue DMR nutzen
2. Mai 2022
Call of Duty
Die besten M1916 Aufsätze – Mit diesem Setup bringt ihr die DMR zurück in Warzone
Die M1916 ist die neueste Ergänzung in der DMR-Kategorie in CoD: Warzone. Dabei kann sie mit dem halbautomatischen Schussmodus viel Schaden austeilen und glänzt hier besonders auf mittlerer Entfernung. Allerdings solltet ihr hier nicht zu oft verfehlen, denn sie benutzt Scharfschützen-Munition, weshalb eure Reserven nicht allzu groß sind.
Video – Wollt ihr besser werden? Wir haben Call of Duty-Profi attach von den Minnesota RØKKR nach einigen Tipps gefragt:
Schnelle Einzelschüsse
Die M1916 hat eine moderate Feuerrate und belohnt Spieler mit gutem Aim. Wer wenig verfehlt kann nämlich eine gute Time-To-Kill (TTK) erreichen. Dafür solltet ihr die Waffe am besten mit viel Präzision und Zielstabilität ausrüsten. Dafür eignen sich der 762mm-Lauf sowie der M502-Schaft.
Auch die Rückstoßkontrolle sollte nicht vernachlässigt werden. Zwar hat das Gewehr schon niedrigen Rückstoß, aber die langsamere Feuerrate bestraft verfehlte Treffer stark. Daher ist auch hier der Quecksilber-Schalldämpfer angemessen.
Diese Aufsätze solltet ihr auf eurer M1916 anbringen: