Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 23 ohne Teamchemie möglich - Leak deutet auf System-Änderung hin
1. Juni 2022
FIFA
FIFA 23 ohne Teamchemie möglich – Leak deutet auf Änderung des Systems hin
Der Nachfolger von FIFA 22 wird in diesem Jahr ein letztes Mal unter dem berühmten Namen erscheinen. Doch bevor es mit dem neuen Titel EA Sports FC weitergeht, soll sich im Modus FIFA Ultimate Team (FUT) die Teamchemie grundlegend verändern. Laut dem Leak von Twitter-User “Weaver” sollen zukünftig Sterne zur Kennzeichnung entscheidend sein.
Video: FIFA 22 Elfmeterschießen Tutorial
Seit Samstag diskutiert die FIFA-Szene gespannt über die Teamchemie-Funktion, die maßgeblich für die Leistungsoptimierung des eigenen Teams im FUT-Modus ist. Denn diese könnte sich unter Umständen verabschieden, wie Leaker Weaver betont. Der hat sich in der Vergangenheit bereits als vertrauenswürdige Quelle erwiesen.
Exclusive FIFA 23 News/Leaks 🚨
Chemistry System Rework 👀
– It looks like every Nation/League works with every Nation/League 🟠 – Chemistry replaced by Stars ✅ – Team can get up to 3 Stars ✅
Dem Leak zufolge soll es in FIFA 23 keine Chemie mehr geben. Stattdessen sollen Sterne vergeben werden, um die Homogenität der Mannschaft darzustellen. Bis zu drei Sterne sind demnach maximal möglich.
Nationalitäten und Ligen könnten irrelevant werden
Außerdem sollen alle Nationalitäten und Ligen untereinander gleichwertig funktionieren. Demzufolge wäre es nicht mehr unabdingbar, dass Spieler der gleichen Liga oder angehören, um die Chemie zu verbessern.
Dadurch würden deutlich mehr Kombinationen möglich werden, was auch dem Kern des Ultimate Team eher entspricht. Plötzlich könnte ein deutscher Spieler aus der spanischen La Liga wie Champions-League-Sieger Toni Kroos mit dem Schweden Zlatan Ibrahimovic aus der italienischen Serie A harmonieren. In den vergangenen Jahren haben vor allem Karten aus der Premier League und französische Spieler dominiert – auch wegen der zusammenhängenden Chemie.
🚨 NEW – #FIFA23 should be revealed on June 9th at a digital showcase.
Offizielle Informationen von EA Sports stehen zu diesem Thema noch aus. Gleiches gilt für eine Präsentation des nächsten Spiels. Allerdings könnte sich das in knapp einer Woche ändern. Laut dem ebenfalls bekannten Leaker “Donk” wird Electronic Arts am 9. Juni neue Informationen zu FIFA 23 bekanntgeben. Es scheint vorstellbar, dass nächste Woche Donnerstag während des Summer Game Fest etwas mehr Licht ins Dunkle gebracht werden könnte.
Wie sinnvoll wäre eine Änderung der Chemie in dieser Art? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord! Gebt uns hier auch gerne Feedback zu unserer Website!