Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Halb nackt im Kessel - HandOfBlood schwingt den Gummihammer
12. Juli 2022
Streaming
Halb nackt im Kessel – HandOfBlood schwingt den Gummihammer in Getting Over It-Cosplay
Streamer und YouTuber HandOfBlood hat sich für sein neuestes Video etwas ganz Besonderes ausgedacht und zur Belustigung seiner Fans ein Kessel-Cosplay veranstaltet.
Das perfekte Rezept
Was erhält man, wenn man einen halb nackten Hänno, einen Bewegungssensor an einem labbrigen Gummihammer und einen nachgebauten Kessel miteinander vermischt? Richtig! Ein perfektes Rezept für einen guten Lacher.
Wenn Streamer HandOfBlood nicht gerade als sein Alter Ego Präsident Knabe auf Pressekonferenzen von Eintracht Spandau Statements abgibt, schwingt er gerne den Gummihammer in einem Kessel. Für sein aktuelles Video hat sich der Streamer ein eher ungewöhnliches Cosplay ausgedacht.
Die Zutaten:
1 x HandOfBlood, im eigenen Saft
1 x Hühnerbrust, mager
1 x Kessel
1 x Gummihammer mit Bewegungssensor
Um seinen Fans etwas ganz Besonderes zu bieten, hat sich Hänno als Spielfigur Diogenes aus Getting Over It verkleidet, in einen Kessel gesetzt und versucht, mit einem Gummihammer mit Bewegungssensor einen Berg zu erklimmen.
Damit sein Cosplay möglichst nah an der Figur bleibt, hat sich HandOfBlood nicht lumpen lassen und sogar obenrum blank gezogen. Eine wahre Augenweide, dieser Anblick – als hätte man einem Huhn die Brust rasiert, es in einen Kochtopf gesteckt und einen übergroßen Cartoon-Hammer in die Flügel gedrückt.
Das sieht anstrengend aus
In Ermangelung jedweder Körpermuskulatur kam der Streamer bei der Aktion schnell ins Schwitzen und musste sich erst einmal ordentlich verbiegen, um sich überhaupt in den nachgebauten Kessel quetschen zu können. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Sensor hat HandOfBlood den Dreh dann irgendwann mehr oder raus und schafft sogar die ersten Höhenmeter des Bergs.
Die Anstrengung macht sich allerdings schnell bemerkbar und so sitzt der 29-jährige Kesselbewohner bald sprichwörtlich in seinem eigenen Saft.
Die zwischenzeitliche Attacke einer Fliege, die vom köstlich süßen Geruch getaner Arbeit angezogen worden ist, wehrt Hänno mühelos unter Zuhilfenahme seines Mundes ab. Die immer wieder kurzzeitig erreichten Erfolge am Berg werden durch gelegentliche Ausrufe von “Scheiße!” Unterbrochen, die das unausweichliche Herunterfallen prophezeien. Nach einem besonders frustrierend tiefen Fall wirf Hänno den Gummihammer ins Korn und macht Feierabend. Sichtlich erleichtert entschlüpft er dem Kessel und bedankt sich für die “tolle” Erfahrung.
Den Zuschauern gefällt es offenbar. Das Video ist momentan auf Platz 8 der deutschen YouTube-Trends und hat bereits nach nur einem Tag über 600.000 Views generiert. Auch auf Reddit und in der internationalen Presse ist man von der Aktion überzeugt. Neben pcgames.com haben diverse weitere Online-Magazine das Video aufgegriffen und Beitrage dazu veröffentlicht. Der Reddit-Post hat mittlerweile 62.000 Upvotes , über 35 Auszeichnungen und belegt Platz 1 auf r/gaming.