Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 'Sieht s****** aus!' - CoD-Legende zieht über Warzone 2 her
17. Oktober 2022
Call of Duty
“Sieht s****** aus!” – CoD-Legende zieht über Warzone 2 her
Der ehemalige CDL-Profi Matthew “FormaL” Piper ist alles andere als begeistert von Warzone 2.0. Er sieht noch eine Menge Probleme, die behoben werden müssen, bevor das Spiel in seinen Augen ein Erfolg werden kann.
“Das sieht furchtbar aus!”
Call of Duty-Legende Matthew “FormaL” Piper gehört unbestritten zu den besten CoD-Spielern, die jemals in der Call of Duty-League gespielt haben. Während seiner aktiven Zeit spielte der 27-Jährige unter anderem für OpTic Chicago und gewann diverse Major Championships in Call of Duty.
Auch wenn er heute nicht mehr in der CDL spielt, ist er immer noch ein geschätztes Mitglied bei OpTic dessen Meinung auch in der Community Gewicht hat.
Während des OpTic Podcasts am 13. Oktober ließ sich der ehemalige CDL-Profi über das am 16. November erscheinende Warzone 2.0 aus und zeigte sich mehr als nur enttäuscht von dem bisher veröffentlichten Gameplay:
Ich finde die Warzone 2.0 Premiere war komplett für den Arsch. Ich habe sie mir angeschaut und dachte “Das sieht furchtbar aus!”. Es sah scheiße aus. Ich kann nicht der einzige gewesen sein, der das gedacht hat. Es sah nicht so aus, als würde es Spaß machen.
CoD-Profi FormaL störte sich hingegen eher an dem neuen Panzerplatten-System, den Bots und der neuen Karte Al Mazrah, die in seinen Augen schlecht aussieht. Seth “Scump” Abner der ebenfalls in dem Podcast zugegen war, entgegnete FormaL, dass er auch fand, dass Warzone 2.0 nicht gut aussah, es sich zum Zeitpunkt der Vorführung aber auch noch um eine Pre-Alpha-Version des Spiels gehandelt habe und die Entwickler bereits diverse Änderungen angekündigt haben.
Bis zum Release von Warzone 2.0 vergeht noch einige Zeit und nach dem Feedback aus der Community haben die Entwickler bereits einige der Hauptkritikpunkte verbessert. So wurde unter anderem die Anzahl und Verteilung der Bots auf Al Mazrah eingeschränkt, das Loot-System überarbeitet und Loadouts wieder eingeführt.
Wie Scump richtigerweise sagte, handelte es sich bei der Vorführung lediglich um eine Pre-Alpha von Warzone 2.0, die bis zu ihrem vollständigen Release am 16. November noch viele Veränderungen durchlaufen wird.