Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Aim wie TenZ? Das sind Settings und Fadenkreuz des VALORANT-Stars
6. Februar 2022
VALORANT
Aim wie TenZ? Das sind Settings und Fadenkreuz des VALORANT-Stars
Settings sind in VALORANT wichtig, auch wenn sich die Meinungen oft spalten.
Während es wichtig ist, dass man Settings verwendet, mit denen man sich wohlfühlt und die für die weitere Gaming-Ausrüstung geeignet sind – was jeder meist selbst mit der Zeit herausfindet – kann es nicht verkehrt sein, einen Blick auf die Settings einiger Top-Player der Szene zu werfen.
Das sind die Settings von Tyson “TenZ” Ngo – einer der derzeit größten VALORANT-Pros. Der ehemalige CS:GO-Profi für gewann mit seinem jetzigen Team Sentinels das erste offizielle internationale VALORANT-LAN-Turnier – die VCT Masters 2021 in Reykjavík – und schrieb somit Geschichte.
TenZ Video-Settings
Materialqualität: Niedrig Detailqualität: Niedrig Texturqualität: Niedrig Qualität der Benutzeroberfläche: Niedrig Vignette: Aus VSync: Aus Anti-Aliasing: Kein Anisotropes Filtern: 1x Deutlichkeit erhöhen: Aus Bloom: Aus Verzerrung: Aus Schatten (Egoperspektive): Aus
Niedrige Videosettings werden für Spieler:innen empfohlen, um sicherstellen zu können, dass man die höchstmögliche FPS-Zahl und die besten Sichtverhältnisse bekommt – auch wenn man einen hochwertigen Computer besitzt. Zu viele Details im Spiel können ablenken.
TenZ benutzt die zusätzlichen Tasten an seiner Maus – etwas, das man auch in Betracht ziehen sollte, da es einem mehr Optionen an den Fingerspitzen bietet und eine schnellere Betätigung ermöglicht.
Farbe des Fadenkreuzes: Cyan Umrisse: Aus – 1 – 1 Mittelpunkt: Aus Innere Linien: 1 – 3 – 2 – 2 Äußere Linien: 0 – 0 – 0 – 0 Transparenz, Bewegungs- und Feuerfehler: Aus – Aus – Aus
TenZ streamt regelmäßig für seine 2,2 Millionen Follower auf Twitch und postet immer wieder Videos auf YouTube, in denen er mit neuen Einstellungen experimentiert.