Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Call of Duty: Warzone 2.0 - Rebirth Island könnte schon bald zurückkehren
5. Dezember 2022
Call of Duty
Call of Duty: Warzone 2.0 – Rebirth Island könnte schon bald zurückkehren
Rebirth Island war eine der beliebtesten Karten in Call of Duty: Warzone. Laut Leaks vom Montag soll die Map im kommenden Jahr zurückkehren und im Nachfolger Warzone 2.0 spielbar sein.
Video: Modern Warfare 2 – Singleplayer & Multiplayer im Test
In den sozialen Medien macht ein Bild von einer Warzone-Karte die Runde, welches unter dem Titel “Return” verbreitet wird. Dabei handelt es sich um eine Draufsicht von Rebirth Island. Im nächsten Jahr könnte daher die altbekannte Karte aus dem ersten Teil ihre Rückkehr feiern, aber es scheint für den Nachfolger Warzone 2.0 geplant zu sein.
Laut dem Leak sind auch drei verschiedenen Modi für die Map geplant. Es soll auf der Karte der Modus Resurgences unterstützt werden, bei dem sich gleichzeitig um die 50 Spieler:innen gleichzeitig auf der Map befinden. Zudem wird es wohl auch eine Ground War Area für ein 24-vs.-24 gegeben. Ebenso soll auf der Karte der neue Modus DMZ spielbar sein.
Allerdings handelt es sich hierbei um einen Leak, daher sollten die Informationen mit Vorsicht genossen werden. Bisher hat Activision noch nicht offiziell bestätigt, ob Rebirth Island in Warzone 2.0 zurückkehren wird. Jedoch gibt es vor der Küste bei der aktuellen Map “Al Mazrah” eine Insel, die der geleakten Karte ähnelt. Zudem gab es bereits im Juni Gerüchte, die darauf hinweisen, dass an einer Karte gearbeitet wird, die Ähnlichkeiten mit Rebirth Island haben soll.