Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 CoD: Warzone 2 - Ranking aller Scharfschützengewehre des Battle Royale
9. Januar 2023
Call of Duty
CoD: Warzone 2 – Ranking aller Scharfschützengewehre des Battle Royale
Wenn es darum geht, Gegner aus der Distanz auszuschalten, dürfte es wohl keine bessere Wahl als ein Scharfschützengewehr geben. Wir haben sie uns für euch angeschaut und verraten euch, welche Aufsätze ihr mitnehmen solltet, damit die großkalibrigen Ungetüme mehr als nur ein Briefbeschwerer sind.
#5 LA-B 330
Auch wenn die LA-B 330 alles in allem ein solides Gewehr ist und besonders durch ihre gute Präzision und Handhabung punkten kann, fehlt ihr eine Eigenschaft, die sowohl für Scharfschützengewehre als auch auf dem Rummel bei Hau den Lukas unerlässlich ist: Der richtige Punch!
Mit den passenden Aufsätzen können wir jedoch zum Glück noch etwas Schaden, Reichweite und Präzision aus der LA-B 330 herauskitzeln.
So solltet ihr die LA-B 330 spielen
Lauf: Kannelierter 23,5″ R-67
Laser: SZ 1mW PEQ
Schaft: ZLR T70 -Polster-Verlängerung
Wangenerhöhung: Zielhilfe 406
Mündung: FTAC Reaper
#4 Signal 50
Die Signal 50 ist das einzige automatische Scharfschützengewehr in Warzone 2.0 und bietet neben dem immensen Schaden auf beinahe jede Distanz auch die zweithöchste Reichweite. Durch die richtigen Aufsätze erhöhen wir weiter Reichweite, Schaden und Präzision.
Wer den 100 Meter Sprint allerdings in unter 20 Sekunden schaffen will, sollte auf eine andere Waffe zurückgreifen – in Sachen Mobilität stinkt die Signal 50 nämlich leider ab.
So solltet ihr die Signal 50 spielen
Lauf: 29″ TV Kilo-50
Schaft: FSS Echo-Schaft
Griff: SA Finesse-Griff
Magazin: 7-Schuss-Magazin
Unterlauf: FTAC Ripper 56
#3 SP-X 80
Ähnlich wie die LA-B 330 ist die SP-X 80 ein guter Allrounder, aber auch ihr fehlt es ein wenig an Durchschlagskraft. Sie verursacht den zweitniedrigsten Schaden unter den Scharfschützengewehren, kann dafür aber mit guter Mobilität und Handhabung auftrumpfen.
Die von uns ausgewählten Aufsätze sorgen für verbesserte Präzision, Reichweite und Handhabung und machen die SP-X 80 durch ihre hohe Feuerrate zur perfekten Wahl für mittlere Distanzen.
So solltet ihr die SP-X 80 spielen
Lauf: 22″ Kavallerie-Lauf
Laser: FSS OLE-V-Laser
Schaft: PVZ-890-Taktikschaft
Bolzen: FSS ST87-Bolzen
Munition: .300 Hochgeschwindigkeit
#2 Victus XMR
Im Gegensatz zu allen anderen Scharfschützengewehren, war die Victus XMR nicht von Anfang an im Spiel verfügbar, sondern wurde erst mit Season 1 in MW2 beziehungsweise Warzone 2 eingeführt.
Die Waffe wird über den Battle Pass freigeschaltet und verfügt über den höchsten Basisschaden und die beste Reichweite aller Scharfschützengewehre. Allerdings leiden darunter andere Eigenschaften wie Mobilität, Handhabung und Feuerrate.
Mit den richtigen Aufsätzen maximieren wir die Reichweite, bis die Skala platzt und sorgen noch für ein bisschen extra Schaden.
So solltet ihr die Victus XMR spielen
Lauf: Mack 8 33,5 Super
Visier: SP-X 80 6.6x (Alternativ Corio 13x VRS)
Schaft: XRK Rise 50
Munition: .50 Kaliber Explosiv
Mündung: Nilsound 90-Schalldämpfer
#1 MCPR-300
Ganz oben auf dem Treppchen steht aktuell die MCPR-300. Auch wenn sie in Sachen Schaden nicht ganz mit der Victus XMR mithalten kann, gleicht sie dieses Manko durch eine exzellente Mobilität, Rückstoßkontrolle und Handhabung aus.
Sie ist der perfekte Allrounder für alle Lebenslagen und dank der richtigen Aufsätze bringen wir Reichweite, Präzision und Schaden bis an ihr Limit. Solltet ihr mit Overkill spielen, darf die MCPR-300 in keinem eurer Loadouts fehlen.
Welches Scharfschützengewehr spielt ihr aktuell am liebsten? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord! Gebt uns hier auch gerne Feedback zu unserer Website!