Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 CoD: Warzone – Das beste Setup für die SMG Marco 5
24. Juni 2022
Call of Duty
CoD: Warzone – Das beste Setup für die SMG Marco 5
Seit Start von Season 4 in Call of Duty: Warzone ist die neue SMG Marco 5 im Spiel verfügbar. Die Waffe ermöglicht es, mit den richtigen Aufsätzen zu einem gefährlichen Angreifer auf kurzer Distanz zu werden.
Video: Warum wird es ein Warzone 2 geben?
Obwohl sie erst seit kurzem zum Battle Royale gehört, kann die Maschinenpistole mit einer gewaltigen Mobilität auftrumpfen. Zudem sticht der Schaden von der Marco 5 besonders auf kurzer Distanz hervor. Denn dort kann die Schusswaffe die Feinde schnell ausschalten und sollte mit den richtigen Aufsätzen nicht unterschätzt werden.
Dabei wird sich speziell darauf fokussiert, die Time-To-Kill (TTK) der SMG in Warzone zu erhöhen. Deshalb sollte der Recoil Booster und Subsonic verwendet werden, um die Feuerrate der Waffe zu verbessern und das heimliche Eliminieren von Feinden zu ermöglichen. Zudem wird ein weiterer Fokus auf die Schnelligkeit der Marco 5 gelegt. Mit dem Griff Taped Grip und dem Perk Quick wird noch die Bewegungsgeschwindigkeit des Charakters verbessert.
Mündung: Recoil Booster
Lauf: Imerito 342mm 04P
Visier: Slate Reflector
Schaft: Imerito FR
Unterlauf: m1930 Strife Angled
Magazin: 9mm 48 Round Drums
Munition: Subsonic
Griff: Taped Grip
Perk 1: Gung-Ho
Perk 2: Quick
Jedoch besitzt die Waffe auch einen Rückstoß, der beachtet werden muss. Der Unterlauf m1930 Strife Angled, der Schaft Imerito FR und der Lauf Imerito 342mm 04P sollte dagegen eine Abhilfe schaffen. Diese Aufsätze verbessern die Handhabung und verringern den Rückstoß der Marco 5 signifikant.
Im Battle Pass von Season 4 ist die neue SMG erhältlich. Die Spieler:innen müssen hierfür nur Stufe 15 erreichen und schon wird die Waffe im Battle Royale freigeschaltet. Im aktuellen Battle Pass erwarten die Warzone-Fans noch weitere Waffen und Baupläne.