Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Cristiano Ronaldo bekommt erste Promo-Karte in FIFA 23
12. Oktober 2022
FIFA
Cristiano Ronaldo bekommt erste Promo-Karte in FIFA 23
Am Sonntag erzielte Cristiano Ronaldo noch den 2:1-Siegtreffer für Manchester United gegen den FC Everton in der Premier League. Zwei Tage nach seinem ersten Saisontor machen sich die Gerüchte breit, dass der Offensivstar eine Promo-Karte in FIFA 23 Ultimate Team erhält.
Laut den Informationen des FIFA-Leakers “Fut Sheriff” wird Cristiano Ronaldo Teil der Rulebreaker-Promo sein. Das hat Fut Sheriff am Dienstag mit einem beispielhaften Bild-Design via Twitter verkündet. Der Leaker hat in den vergangenen Jahren größtenteils korrekte Voraussagen getätigt und gilt in FIFA-Kreisen als verlässliche Quelle.
🚨SUIIIII !🔥
CRISTIANO RONALDO🇵🇹 has a card added to come in RULEBREAKERS🔥👀
Rulebreaker ist eine spezielle Art von Promo-Karte, die Spieler mitsamt Fähigkeiten verändert. “Sie verabschieden sich von ihrem bisherigen Spielstil, bekommen mit spielverändernden Werte-Upgrades eine völlig neue Rolle auf dem Spielfeld und treten ins Rampenlicht. So erhältst du neue Teamaufbau-Optionen”, lautet die Erklärung von EA Sports für den Vorgänger FUT 22.
Mit einer neuen Promo-Aktion könnten in FIFA 23 vor allem neue Positionswechsel möglich sein, was gerade bei dem veränderten Chemiesystem neue Würze ins Spiel bringt.
Während Ronaldo nach seinen gescheiterten Wechselambitionen im Sommer bei Manchester United in Ungnade gefallen ist, bleibt seine Popularität in FIFA 23 groß.
Traditionell beliebt sind seine FUT-Karten, von denen es jährlich mehrere gibt. Allein in FUT 22 gab es zehn verschiedene Promo-Varianten des 37-jährigen Portugiesen, darunter auch das Team of the Season (TOTS) und das Team of the Year (TOTY). In FIFA 21 erschienen neun Promo-Karten von Ronaldo, in FIFA 20 waren es sechs.