Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Bestes Setup für die EX1 – Diese Aufsätze solltet ihr in Warzone benutzen
30. August 2022
Call of Duty
Das beste Setup für die EX1 – Diese Aufsätze solltet ihr in Warzone benutzen
In der finalen Saison von Warzone: Pacific und Call of Duty: Vanguard haben die Entwickler von Raven Software uns zum Abschluss noch einmal eine besondere Waffe spendiert. Die EX1 ist der Prototyp für eine Energiewaffe und kann mit den Laser-Schüssen verheerenden Schaden anrichten. Wir zeigen euch daher, wie man die EX1 am besten spielt.
Video – Ob es auch ein Lasergewehr in Warzone 2 geben wird? Doch warum brauchen wir überhaupt ein neues Warzone? Diese Frage beantworten wir euch im folgenden Video:
EX1 als Sturmgewehr
Falls ihr auch mit einem vollautomatischen Lasergewehr spielen wollt, solltet ihr das Rifle-Build für die EX1 in euer Loadout packen. Die neue Energiewaffe hat nämlich ordentlichen Schaden und ist gut kontrollierbar, verfügt allerdings über ein kleines Magazin. Daher ist es wichtig Fingerfertigkeit einzupacken, damit ihr schneller nachladen könnt.
Ansonsten benötigt ihr den SD Instant Grat-Lauf, um sofort mit dem Schießen beginnen zu können. Weitere Aufsätze sollten euch dann bei der Rückstoßkontrolle helfen. So bringt ihr den Carver-Vordergriff sowie den Raster-Griff dafür an. Auch der AC-Stabilitäts-MAS-Lauf hilft euch hier für genaueres Feuern.
So solltet ihr die EX1 als Sturmgewehr spielen:
Mündung: Spulenverstärker
Lauf: SD Instant Grat
Visier: SVT-40 PU Zielfernrohr 3-6x
Schaft: AC-Stabilitäts-MAS
Unterlauf: Carver-Vordergriff
Griff:Raster-Griff
Magazin: PWN-Schnellspannungs-Batterie
Perk: Fingerfertigkeit
Perk 2: Parat
EX1 als Scharfschützengewehr
Die EX1 lässt sich allerdings auch als schnelle Sniper benutzen. So kann sie, wie die Kar98k, auf kürzere Entfernung benutzt werden und eignet sich somit für kleinere Karten wie Rebirth Island.
Entscheidend dafür ist der Lauf PV-Ladungsverstärker. Dieser schränkt eure Feuerrate ein und erhöht den Schaden pro Schuss enorm. Somit könnt ihr eure Gegner mit einem Kopftreffer zu Boden bringen. Damit die Waffe genauer ist, solltet ihr anschließend noch den Titan-Schaft anbringen. Mehr Reichweite bekommt ihr bei diesem Build mit dem Kundschafter-Extra.
So solltet ihr die EX1 als Scharfschützengewehr spielen: