Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52
FIFA 23 Ultimate Team - Die besten günstigen Stürmer für den Modus
4. Oktober 2022
FIFA

FIFA 23 Ultimate Team – Die besten günstigen Stürmer für den beliebten Modus

FIFA 23 ist seit Freitag offiziell auf dem Markt. Vor allem im Spielmodus Ultimate Team stellt sich oft die Frage: Welche Spieler sind die besten und kosten fast gar nichts? Gerade bei den Stürmern können je nach Popularität hohe Münzsummen gefordert werden. Doch in der Übersicht gibt es einige preiswerte Alternativen zum Start.


Video: Der höllische FIFA-Kreislauf




Wir haben uns auf fünf Offensivspieler aus vier verschiedenen Ligen eingeschossen, die es trotz wenig Budget immer noch ordentlich klingeln lassen. Das Münzlimit für jeden Spieler liegt bei maximal 20.000.

Antoine Griezmann – Atletico Madrid – 83 GES – Kosten: 2.000 Münzen

(Quelle: EA Sports)

Grundsätzlich gilt: Wer ein spielstarkes Team mit vielen günstigen Goldkarten stellen möchte, ist mit der spanischen La Liga bestens beraten. In diesem Fall trifft das auch auf Antoine Griezmann zu. Der Weltmeister von 2018 ist für rund 2.000 Münzen zu haben und überzeugt davon mit soliden Werten im Schuss, Passen, Dribbling und Tempo. Seine Explosivität und sein Abschluss lässt sich durch Chemistry Styles wie Hawk oder Hunter noch mehr steigern.

Matheus Cunha – Atletico Madrid – 81 GES – Kosten: 1.500 Münzen

(Quelle: EA Sports)

Der Teamkollege von Griezmann ist ebenfalls eine Erwähnung wert. Denn der ehemalige Angreifer von Hertha BSC ist nicht nur ein wenig günstiger, sondern steht dem Franzosen in Nichts nach. Lediglich beim Passen schneidet Matheus Cunha klar schlechter ab. Bei den Offensivqualitäten ist das aber noch verschmerzbar. Vor allem seine drei alternativen Positionen im linken wie offensiven Mittelfeld und als Mittelstürmer machen den Brasilianer so flexibel wie kaum einen in seiner Klasse.

Timo Werner – RB Leipzig – 82 GES – Kosten: 6.500 Münzen

(Quelle: EA Sports)

Nach der Rückkehr vom FC Chelsea zu RB Leipzig bleibt Timo Werner ein blitzschneller Stürmer. Der deutsche Nationalspieler kann außerdem als Mittelstürmer sowie auf dem linken Flügel eingesetzt werden. Mit dem Finisher Chemistry Style wird sein Abschluss enorm verbessert, was Timo Werner zu einem gefährlichen Stürmer in FIFA 23 macht. Vor allem für Bundesliga-Liebhaber ist seine Goldkarte mit 6.000 bis 7.000 Münzen eine Überlegung wert.

Ciro Immobile – SS Lazio – 86 GES – Kosten: 15.000 Münzen

(Quelle: EA Sports)

Der Italiener ist zwar ein wenig kostspieliger als die vorher genannten Stürmer, dafür aber bereits mit hohen Tempo-, Schuss- und Dribbling-Werten ausgestattet. Der Torschützenkönig der Serie A hat zwar ein Downgrade erhalten, bleibt aber dennoch eine sehr preiswerte Alternative im Vergleich zu Ikonen, Heroes und Co.

Gabriel Jesus – Arsenal – 83 GES – Kosten: 19.000 Münzen

(Quelle: EA Sports)

Gabriel Jesus könnte es mit seinen knapp 20.000 Münzen durchaus wert sein, wenn ordentlich Premier League Action in der Aufstellung herrscht. Grundsätzlich ist die höchste Spielklasse in England traditionell teurer als alle anderen. Entsprechend gehört der Brasilianer von Arsenal zu den günstigeren Stürmern. Dieser ist jedoch gesegnet mit solidem Tempo, Schuss und Dribbling. Auch hier können Chemistry Styles mit Hawk, Hunter oder Finisher durchaus Wunder bewirken.


Weitere Themen: 

Welche Stürmer nutzt ihr zum Start von FIFA 23? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord! Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: EA Sports
Latest
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen