Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Attribute in Elden Ring neu verteilen - So einfach könnt ihr umskillen
11. April 2022
Elden Ring
Attribute in Elden Ring neu verteilen – So einfach könnt ihr umskillen
Die Attribute spielen in Elden Ring eine zentrale Rolle. Immerhin ist von diesen abhängig, welche Waffen und Ausrüstungen die Spieler:innen verwenden können. Daher ist es ärgerlich, wenn im späteren Verlauf des Spiels ein falsches Attribut gelevelt wird oder auch mal ein anderes Build ausprobiert werden möchte. Jedoch gibt es hierfür eine einfache Lösung.
Video: Die Paartherapie | eFernsehen – Die Gaming Late Night
Hierfür müssen die Spieler:innen nach Liurnia, das zweite große Gebiet von Elden Ring, reisen. Dort befindet sich auch der zweite Hauptboss der Story – Rennala, Königin des Vollmonds. Um die Möglichkeit zu haben, die Attribute neu zu verteilen, muss der Boss besiegt werden. Danach befindet sich Rennala in dem Bossraum, jedoch ist sie von jetzt an friedlich und bietet die Option “Wiedergeburt” an.
Dadurch können Spieler:innen ihre Attribute neu verteilen. Allerdings wird hierfür das Item Larventräne benötigt. Dieses ist mehrmals in der Welt von Elden Ring zu finden. Daher können Spieler:innen nicht nur einmal die eigenen Werte zurücksetzen. Auf der folgenden Grafik seht ihr, an welchen Orten ihr eine solche Träne ergattern könnt. Achtet auf die lila Symbole:
Zudem gibt es noch eine weitere Larventräne im unterirdischen Gebiet. Mit dem Siofra-Flussbrunnen können die Spieler:innen in das Gebiet gelangen. Dieser befindet sich nördlich des Ortes der Gnade “Westseite der Festung Haight” bei dem großen Baum in Limegrave. Die Spieler:innen müssen das Gebiet durchqueren und dann mit dem nächsten Aufzug hochfahren. Auf einem Gerüst, das um die Brücke gebaut wurde, befindet sich die Larventräne. Es ist ungefähr in der Mitte des Gebiets.