Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52
FIFA 21 TOTW 21 - Starker IV mit 93 Pace von Real Madrid?
15. Februar 2021
FIFA

FIFA 21 TOTW 21 – Starker IV mit 93 Pace von Real Madrid?

In den nationalen Ligen bekam der Zuschauer in vielerlei Hinsicht etwas geboten. Hinten gaben Torhüter und Verteidiger wieder alles dafür, Gegentore zu verhindern. Vorne überzeugten die Offensiv-Abteilungen und sorgten für wahre Tor-Spektakel mit Hattricks und sogar einigen Viererpacks.

Die besten Performer und unsere Spielerauswahl für die 21. Ausgabe des Team of the Week seht ihr im Folgenden.

Prediction für TOTW 21

Top-Kandidaten für Woche 21
  • Pierre-Emerick Aubameyang (FC Arsenal, Gabun) – 88
  • Wilfred Ndidi (Leicester City, Nigeria) – 86
  • Ferland Mendy (Real Madrid, Frankreich) – 85

Im direkten Duell um Tabellenplatz 10 standen sich am Sonntag Arsenal und Leeds United gegenüber. Die Gunners konnten das Spiel mit 4:2 für sich entscheiden. Dabei erzielte der Ex-Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang gleich drei Treffer und sicherte seinem Team drei wichtige Punkte. Für den Gabuner wäre dies sein erster Inform. Da er jedoch bereits eine 89er Europa League-Spezial Karte besitzt, wäre dieser wohl nicht allzu interessant.

Auch im oberen Drittel der Premier League gab es am Wochenende eine interessante Partie zwischen Leicester und Liverpool. Nach bereits zwei Niederlagen in Folge unterlagen die Reds auch ein drittes Mal (Endstand 3:1). Aufgrund des Stellenwertes des Spiels wird hier mit großer Wahrscheinlichkeit eine Inform-Karte hervorkommen. Die besten Chancen darauf haben unter Anderem James Maddison, Harvey Barnes und Wilfred Ndidi. Unser Tipp ist hier Ndidi, der das Mittelfeld der Foxes zusammenhielt und zusätzlich den Treffer zum 3:1 vorbereitete.

Unter der Woche traf Real Madrid im Heimspiel auf Getafe. Der spanische Rekordmeister hatte das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle und ließ kaum Torchancen zu (Endstand 2:0). Neben Karim Benzema, welcher den Treffer zum 1:0 erzielte, traf auch Abwehrspieler Ferland Mendy. Da Real Mendy als Innenverteidiger einsetzte, würde auch seine Position auf der Inform-Karte angepasst. Dies könnte bedeuten, dass wir am Mittwoch eine sehr starke IV-Karte bekommen.

Weitere Themen zu FIFA 21:

“14 Jahre und Jungfrau?” – So lächerlich ist die Kritik gegen Anders – Reingeschwitzt!:

Was sagt ihr zu Mendys IV-Karte? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website.

Latest
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen