Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 21 TOTW 24 - endlich Headliner-Upgrade für Goretzka? -
8. März 2021
FIFA
FIFA 21 TOTW 24 – endlich Headliner-Upgrade für Goretzka?
In dieser Woche standen in den europäischen Top-Ligen einige Hochkaräter auf dem Plan und Fußball-Fans bekamen so einiges geboten.
Ganze acht Spieler mit einer Gesamtbewertung von über 85 haben es in unsere Prediction geschafft und kommen für einen Platz im Team der Woche in Frage. Am Mittwoch Abend könnten wir dem her so einiges geboten bekommen.
Prediction für TOTW 24
Top-Kandidaten für Woche 24
Harry Kane (Tottenham Hotspur, England) – 90
Leon Goretzka (FC Bayern München, Deutschland) – 89
Jordi Alba (FC Barcelona, Spanien) – 88
Am Sonntagabend stand Tottenham im Heimspiel Roy Hodgsons Crystal Palace gegenüber. Die Spurs überzeugten hier vor allem offensiv auf ganzer Linie und gewannen das Spiel solide mit 4:1. Man of the Match war Weltklasse-Stürmer Harry Kane, welcher an allen vier Treffern direkt beteiligt war. Zunächst bereitete er zwei Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 vor und vollendete seine starke Leistung dann mit einem Distanzschuss- und einem Kopfballtreffer. Nach dieser herausragenden Leistung gilt für den Engländer Inform-Garantie.
Im Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund war neben Robert Lewandowski auch Leon Goretzka einer der Difference-Maker auf Seiten der Münchener. Nach frühem 0:2-Rückstand kämpfte sich der Tabellenführer sehr gut zurück und konnte das Spiel am Ende noch mit 4:2 für sich entscheiden. Dabei erzielte Goretzka den wichtigen Treffer zum 3:2 in den Schlussminuten, kurz bevor Lewandowski das Vierte per Elfmeter nachlegte. Nach seinem Assist-Hattrick in der Vorwoche machte der deutsche Mittelfeldspieler erneut deutlich, dass er in bestechender Form ist. Ein Inform wäre eine verdiente Auszeichnung und würde zusätzlich ein Headliner-Upgrade mit sich bringen.
Als dritter heißer Kandidat kommt Außenverteidiger Jordi Alba in Frage. Der Spanier erzielte beim 0:2 Auswärtssieg des FC Barcelona gegen Osasuna den 1:0-Führungstreffer und somit seinen fünften Saisontreffer. Auf der linken Bahn sorgte Alba über das ganze Spiel für Gefahr und unterstütze seine Teamkameraden bei der Kreation von Torchancen. Auch in der Defensiv-Arbeit zeigte er keine Schwächen und konnte in Zusammenarbeit mit seiner Hintermannschaft die Null halten. Da in dieser Woche nicht allzu viele Verteidiger für einen Inform in Frage kommen, hat Alba gute Chancen auf einen Platz im TOTW.