Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 21 TOTW 35 - Kommen Lewandowski, Mané und Suárez? - FIFA
24. Mai 2021
FIFA
FIFA 21 TOTW 35 – Kommen Lewandowski, Mané und Suárez?
Zum Abschluss der Liga-Saison in den großen Ligen gab es zwar keine spektakulären Viererpacks oder Torhüter-Kopfballtore, dennoch sorgten einige Einzelspieler für wichtige Aktionen und Tore.
Wir zeigen euch die Spieler, die an diesem Wochenende den Unterschied gemacht haben und ihrer Mannschaft die Meisterschaft, den Aufstieg, Klassenerhalt oder einfach eine gute Platzierung gesichert haben.
Prediction für TOTW 35
Top-Kandidaten für Woche 35
Robert Lewandowski (FC Bayern München, Polen) – 95
Beim 5:2-Sieg des FC Bayern München gegen den FC Augsburg am vergangenen Samstag stand ein Mann ganz besonders im Mittelpunkt. Zwar hatte die Partie für beide Teams kaum mehr einen Stellenwert, Robert Lewandowski hatte jedoch die Chance, mit einem Treffer den Torrekord von Gerd Müller aus der Saison 1971/72 zu brechen und mit 41 Toren alleiniger Rekordhalter zu werden.
Dies tat er durch einen späten Treffer in der 90. Minute und konnte sich somit in die Geschichtsbücher der besten deutschen Fußball-Liga eintragen. Wir denken, dass EA dieses Jubiläum eventuell als Anlass für einen weiteren Lewandowski-TOTW nutzt. Natürlich wäre stattdessen auch eine Recordbreaker-Karte eine Möglichkeit.
Sadio Mané (FC Liverpool, Senegal) – 92
Der Liverpool Football Club konnte seine Siegesserie am frühen Sonntagabend mit einem souveränen 2:0-Sieg über Crystal Palace weiterführen. Durch den Sieg konnte sich die Mannschaft von Jürgen Klopp an Platz 3 der Premier-League-Tabelle schieben und die Saison nach einem holprigen Start noch zum Guten wenden.
Sadio Mané war beim Sieg der Reds der wichtigste Mann auf dem Platz und brachte Liverpool durch seine zwei Treffer auf die Siegerstraße. Der Senegalese hat deshalb gute Chancen am Mittwoch seinen zweiten FIFA21-Inform zu bekommen.
Luis Suárez (Atlético Madrid, Uruguay) – 90
Nach seiner komplizierten Zeit und Aussortierung beim FC Barcelona hat Luis Suárez bei Atlético Madrid eine neue Heimat gefunden. Der Uruguayer sorgte am letzten Spieltag der spanischen Liga durch seinen Treffer zum 1:2 für den Sieg und sicherte der Mannschaft von Diego Simeone erstmals seit 2014 wieder einen Meistertitel.
Für Suárez, welcher bereits über die ganze Saison als Mann für die wichtigen Tore agierte, hätte es mehr als verdient von EA noch einmal ausgezeichnet zu werden. Für den Uruguayer wäre es die zweite Inform und ein Upgrade seiner OTW-Karte.
Gareth Bale (Tottenham Hotspur, Wales) – 86
Im Top-Spiel der englischen Liga trafen am 38. Spieltag Leicester City auf die Tottenham Hotspurs. Nach einer ausgeglichenen Partie in Halbzeit Eins konnte die Mannschaft von Interimstrainer Ryan Mason (Tottenham) das Spiel im zweiten Durchgang übernehmen und am Ende mit 2:4 gewinnen.
Einige gute Einwechslungen, unter anderem von Gareth Bale und Lucas Moura, brachten neuen Schwung ins Offensiv-Spiel der Spurs und sorgten am Ende für den Unterschied. Der Waliser erzielte dabei zwei Treffer in den letzten 10 Minuten der Partie und sicherte der Mannschaft Platz 7 und somit nächste Saison einen Startplatz in der European Conference League.
Für Bale würde dies zum Abschluss der Saison die zweite Inform und zusätzlich ein Upgrade auf seiner OTW-Karte bedeuten.