Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 22 TOTW #30 – Kommen Mbappe, Immobile und de Ligt? -
11. April 2022
FIFA
FIFA 22 TOTW #30 – Kommen Mbappe, Immobile und de Ligt?
Neben Kylian Mbappe und einigen wenigen Ausnahmen sieht unsere Prediction für TOTW 30 nicht gerade rosig aus. Wir hoffen, dass wenigstens unsere zwei 90+-Stürmer und mit etwas Glück auch der ein oder andere weitere Top-Star am Mittwoch mit dabei sind!
Matthijs de Ligt (Juventus Turin, Niederlande) – 87
Mason Mount (FC Chelsea, England) – 86
Nach bereits fünf erzielten Treffern in der vergangenen Woche hat Paris Saint-Germain im Spiel gegen Clermont Foot am Wochenende noch einen Treffer obendrauf gesetzt. Am Ende hieß es 6:1 aus Sicht der Pariser. Das Sturm-Trio rund um Kylian Mbappe, Neymar und Lionel Messi sorgte dabei im Alleingang für alle Treffer. Mbappe und Neymar glänzten mit je vier Torbeteiligungen, Messi mit drei Assists. Da Neymar bereits in der vergangenen Woche in TOTW 29 vertreten war, sehen wir Mbappe vorn. Dennoch wäre auch der Argentinier eine Möglichkeit.
Im Duell zwischen Europa-League-Aspirant Lazio Rom und Abstiegskandidat Genoa konnte sich am Ende der Favorit rund um Kapitän Ciro Immobile deutlich mit 4:1 durchsetzen. Der Italiener führte seine Mannschaft jedoch nicht nur als Kapitän an, sondern sorgte ganz selbst durch einen Hattrick am Ende für den Unterschied auf dem Papier. Dadurch katapultiert er sich auch mit nun 24 Treffern an die Spitze der Torschützenliste der Serie A.
Zwei Tabellenplätze weiter oben kämpft Juventus Turin weiterhin um den Einzug in die Champions League. Mit dem 2:1 Auswärtssieg gegen Cagliari konnte die Mannschaft in jedem Fall einen weiteren wichtigen Schritt machen. Die Tore für die alte Dame erzielten Verteidiger Matthijs de Ligt und Offensiv-Star Dušan Vlahović. Da in dieser Woche nur sehr wenige gute Verteidiger überzeugten ist de Ligt durch sein Tor ein möglicher Kandidat für das TOTW.
Zum Abschluss ist auch die englische Liga vertreten. Beim Clash zwischen den beiden deutschen Trainern Ralph Hasenhüttl und Thomas Tuchel gab es mit sechs Treffern ein richtiges Schützenfest. Zum Leid von des Southhampton Trainers fielen diese jedoch alle für den FC Chelsea und man ging mit 0:6 baden. Neben den Nationalspielern Timo Werner und Kai Havertz überzeugte vor allem Mason Mount auf ganzer Linie. Aufgrund seiner drei Torbeteiligungen ist er unser Kandidat für TOTW 30.