Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52
FIFA 22 TOTW 4 – Ist Top-Star Mbappé mit dabei? - FIFA | esports.com
11. Oktober 2021
FIFA

FIFA 22 TOTW 4 – Ist Top-Star Mbappé mit dabei?

Da der normale Liga-Alltag in der vergangenen Woche in den meisten Top-Ligen pausiert wurde, liegt der Fokus für das vierte Team der Woche auf den Länderspielen. Hier wurden einerseits Qualifikationsspiele für die WM 2022 ausgetragen, aber auch die Halbfinal- und Finalpartien der Nations League ausgespielt.

In der vierten Ausgabe des TOTW könnten uns am Mittwoch einige extrem starke Meta-relevenate Karten erwarten. Vor allem Kylian Mbappé sticht hier ins Auge.

Prediction für TOTW 4

Top-Kandidaten für Woche 4
  • Kylian Mbappé (Paris-Saint-Germain, Frankreich) – 92
  • Keylor Navas (Paris-Saint-Germain, Costa Rica) – 89
  • Andy Robertson (FC Liverpool, Schottland) – 88
  • Riyad Mahrez (Manchester City, Algerien) – 87
  • Achraf Hakimi (Paris-Saint-Germain, Marokko) – 86

Youngster Kylian Mbappé entwickelt sich auch in der französischen Nationalmannschaft immer mehr zum Führungsspieler. In der vergangenen Woche stellte er sein ganzes Können in der Nations League unter Beweis und konnte ganze vier Scorer-Punkte erzielen. Der 22-Jährige erzielte im Halbfinale gegen Belgien einen Treffer und legte einen auf. Im Finalspiel gegen Spanien wiederholte er dies und sorgte für den Turniersieg der Equipe tricolore. Bekommt der Franzose einen Inform, so hätten wir bereits sehr früh in FIFA 22 einen der besten Spieler im TOTW.

Bei den Qualifikationsspielen für die WM 2022 standen sich am vergangenen Freitag Honduras und Costa Rica gegenüber. Mit insgesamt 24 Schüssen machte Honduras zwar offensiv eine Menge, kam jedoch nicht am starken PSG-Keeper Keylor Navas vorbei. Navas konnte insgesamt fünf Paraden verbuchen, hinten die Null halten und wurde zudem als Man-of-the-Match ausgezeichnet.

Im Gegensatz zur LV-Position beim FC Liverpool startete Andy Robertson mit der schottischen Nationalelf im Qualifikationsspiel gegen Israel auf der linken Mittelfeld-Position und sorgte somit für weiteren Offensiv-Antrieb. Bei dem 3:2 legte der Kapitän zwei Treffer vor und hatte maßgeblichen Anteil am Sieg. Die Schotten feierten die Mannschaft am Ende wie nach einer gewonnenen WM.

Die algerische Nationalmannschaft rund um Manchester-City-Star Riyad Mahrez konnte sich im Spiel am Freitag-Abend gegen den Niger mit 6:1 durchsetzen. Dabei stachen besonders Mahrez und Sturm-Kollege Slimani heraus, die vorne für ordentlich Betrieb sorgten. Mit zwei eigenen Treffern und einem Assist ist Mahrez ein Top-Kandidat auf einen Inform in TOTW 4.

Das Duell Marokko gegen Guinea-Bissau stand unter der Woche gleich zweimal an. Insgesamt konnten sich die Marrokkaner mit 8:0 (5:0 und 3:0) souverän in beiden Partien behaupten. PSG-Verteidiger Achraf Hakimi lief in beiden Spielen von Anfang an auf, konnte die Null hinten verteidigen und machte insgesamt einen soliden Eindruck. Im ersten Spiel erzielte er zudem den Führungstreffer zum 1:0. Falls diese Leistung für einen Inform reicht würde Hakimi in FIFA 22 sein erstes OTW-Upgrade bekommen.

Weitere FIFA-Themen:

Würdet ihr euch den Inform von Mbappé gönnen? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder DiscordGebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: EA Sports
Latest
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen