Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 22 TOTW 9 – Gleich drei 90+ Stars mit Inform? -
15. November 2021
FIFA
FIFA 22 TOTW 9 – Gleich drei 90+ Stars mit Inform?
Nach einer intensiven Länderspielwoche, die vor allem mit Qualifikationsspielen für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar gefüllt war, steht am Mittwoch bereits das neunte Team der Woche in FIFA 22 auf dem Plan. Zwar waren die Auseinandersetzungen größtenteils sehr einseitig, gute Karten können wir mit Sicherheit dennoch erwarten.
Prediction für TOTW 9
Top-Kandidaten für Woche 9
Robert Lewandowski (FC Bayern München, Polen) – 93
Harry Kane Recordbreaker (Tottenham Hotspurs, England) – 91
Luka Modrić (Real Madrid, Kroatien) – 88
Den Anfang macht in dieser Woche Polen-Star Robert Lewandowski. Der Stürmer war bei dem 1:4 Sieg der polnischen Nationalmannschaft gegen Andorra am vergangenen Freitag gleich an drei der vier Treffer beteiligt. In der Gruppe ist Polen damit auf dem zweiten Platz hinter England und hat noch alle Chancen auf die WM-Qualifikation. Nachdem Lewandowski zuletzt bereits im Bayern-Dress auffällig war und viele Scorer-Punkte sammeln konnte, wäre es für ihn nun endlich der verdiente erste Inform.
Die L’Equipe Tricolore rund um Youngster Kylian Mbappé lud zu einem richtigen Schützenfest ein. Im Heimspiel gegen Gruppenschlusslicht Kasachstan erzielte der aktuelle Titelverteidiger acht Treffer und verteidigte hinten die Null (Endstand 8:0). Mbappé schnürte in den ersten 32 Minuten der Partie einen lupenreinen Hattrick und kröhnte seine Leistung in der zweiten Halbzeit mit einem weiteren Tor sowie einem Assist. Das lange Warten auf einen Inform Mbappé wird mit großer Wahrscheinlichkeit am Mittwoch ein Ende haben.
Auch Tottenham-Stürmer Harry Kane erzielte beim 5:0 Sieg der Engländer gegen Albanien einen perfekten Hattrick. Zusätzlich konnte er damit den Rekordtorschützen Wayne Rooney ablösen, welcher mit 37 Treffern den Rekord für die meisten Pflichtspieltore hielt. Kane steht nun also nicht nur mit den Three Lions an der Spitze von Gruppe I, sondern führt noch eine weitere Liste an. Falls EA diesem Rekord entsprechend belohnen möchte, so könnten wir uns am Mittwoch über eine Recordbreaker-Karte für Harry Kane freuen.
WM-Finalist Kroatien konnte bereits am Donnerstag einen ungefährdeten 1:7 Sieg gegen Malta einfahren. Für den Offensiv-Schwung und die kreativen Ideen sorgten dabei vor allem der Hoffenheimer Andrej Kramaric und Europas Fußballer des Jahres 2018 Luka Modric. Beide zeigten eine starke Partie und sammelten starke Scorer-Punkte. Wer am Ende das Rennen machen wird und einen Platz im Team der Woche bekommt, ist deshalb nur sehr schwer zu sagen. Einer der beiden ist mit großer Wahrscheinlichkeit dabei.