Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 23 - Die Top 23 Ratings mit Benzema und Lewandowski
12. September 2022
FIFA
FIFA 23 – Die Top 23 Ratings mit Benzema und Lewandowski
EA Sports hat am späten Montagnachmittag die Top 23 Ratings für FIFA 23 und den Modus Ultimate Team veröffentlicht. Neben dem Real-Madrid-Star Karim Benzema kann sich auch der Ex-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski auf eine Spitzenbewertung in der Fußballsimulation freuen.
Video: FIFA 23: Der offizielle Reveal Trailer
Bereits im Vorfeld hatte EA Sports einige Ratings bekannt gegeben. Drei der Fußballspieler befinden sich auch in der Top 23. Kylian Mbappé befindet sich dabei auf dem dritten Platz hinter Lewandowski und Benzema. Alle drei besitzen eine 91er-Gesamtwertung. Dadurch schaffte es der französische Nationalspieler es ebenfalls an die Spitze der Top 23 Ratings in FIFA 23.
Auch der weiterhin populäre Star-Spieler Lionel Messi kann in FIFA 23 mit einer Gesamtwertung von 91 trumpfen und gehört damit noch zu den fünf besten Goldkarten. Das Quintett wird neben dem Argentinier durch den Belgier Kevin de Bruyne komplettiert.
Cristiano Ronaldo hingegen muss sich mittlerweile auf dem achten Rang geschlagen geben und stieg im Rating somit um fünf Plätze zum Vorjahr ab. In allen Werten verlor der portugiesische Offensivakteur an Punkten, wodurch auch seine Gesamtwertung auf 90 fiel. Vor allem das 81er-Tempo ist klar schlechter als noch in FIFA 22.
Währenddessen bleibt die Goldversion von Erling Haaland nahezu unverändert. Der Norweger, der von Borussia Dortmund zu Manchester City wechselte, bleibt bei einer 88er-Gesamtwertung. Seine Physis hat sich im Vergleich zum Vorjahr um einen Zähler verschlechtert, sein Defensivwert erhöht sich von 45 auf 49.
In die Top 23 rutscht noch Deutschlands ehemaliger Nationalspieler Toni Kroos zusammen mit dem PSG-Innenverteidiger Marquinhos. Beide besitzen in FIFA 23 eine 88er-Gesamtwertung. Kroos muss sich mit einem weiterhin niedrigen Tempo (53) begnügen. Dafür bleibt er beim Schuss, Passen und Dribbling hochklassig. Marquinhos trumpft weiterhin mit hohen Defensiv- und Physiswerten auf.