Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 23: Fantasy FUT-Leaks mit Upamecano & Al-Owairan
9. März 2023
FIFA
FIFA 23: Fantasy FUT-Leaks mit Upamecano & Al-Owairan
Bevor EA SPORTS in der kommenden Woche die Korken zum FUT Birthday knallen lässt, steht noch die zweite Woche der Fantasy FUT-Promo aus. Welche ehemaligen und aktiven Spieler folgen in Team 2 auf Sánchez, Ginola & Co.? Wer darf auf Upgrade-Jagd gehen? Leaker wie FUT Scoreboard und FUT Sheriff wollen die Antworten schon im Code von FIFA 23 gefunden haben.
Unter den aktuellen Profis sticht ein großer Namen hervor: Eden Hazard. Ausgehend davon, dass der Real-Spieler gemeint ist und nicht dessen kleiner Bruder Thorgan, werden die Hoffnungen der FUT-Community genährt. Der Belgier könnte mit fünf Sternen für die Skill Moves zum Highlight aus den Packs avancieren – doch auch andere Akteure dürften interessant werden.
Fantasy FUT liefert Defensivbollwerk
Dabei handelt es sich vornehmlich um zwei Innenverteidiger: Rúben Dias von Manchester City weist schon als Gold-Karte ein Overall-Rating von 88 auf, seine Fantasy FUT-Variante dürfte an die Spitze der Promo rücken. Zudem wird die Bundesliga aller Wahrscheinlichkeit nach durch Dayot Upamecano vom FC Bayern München vertreten, der gerade erst gegen PSG seine Klasse nachgewiesen hat.
Auch Dominik Szoboszlai von RB Leipzig, Emre Can von Borussia Dortmund und Patrick Wimmer vom VfL Wolfsburg könnten für einige Fans des deutschen Oberhauses spannend werden. Blieben noch die Fantasy FUT Heroes, die diesmal im Zeichen der Offensive stehen sollen – unter den Leaks nannte einzig Rafael Márquez die eigene Hälfte sein fußballerisches Zuhause.
Das Hauptaugenmerk dürfte derweil auf Jay-Jay Okocha und Saeed Al-Owairan liegen, die sich schon in ihrer Standardversion großer Beliebtheit erfreuen. Die Upgrades könnten aus beiden attraktive Optionen machen – Letzterer soll gewiss ein 99er-Tempo erhalten. Mario Gomez dürfte in zwei Varianten erscheinen: beim VfB Stuttgart und der AC Florenz – via Hero Pick-SBC gibt’s die Qual der Wahl.