Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 23 FUT: Alternate Reality Icons - Leaks & Infos zur Promo
24. Januar 2023
FIFA
FIFA 23 FUT: Alternate Reality Icons – Leaks & Infos zur Promo
Icons haben in FIFA 23 viel Liebe von EA SPORTS erfahren. Neben den Base-, Mid- und Prime-Versionen gibt es dieses Jahr in FUT weitere Icon-Ableger. Bislang sind zur World Cup-Promo sowie zum TOTY neue Varianten der Legenden erschienen. Glauben wir den Leakern, die sich vornehmlich auf Twitter tummeln und sich auf den Code aus der App beziehen, so steht ein weiterer Icon-Release kurz bevor: Alternate Reality Icons.
Alternate Reality Icons – was hat es damit auf sich?
Doch was hat es damit auf sich? EA selbst hält sich zu dem Thema noch bedeckt und hat lediglich ein zweites Team für die TOTY Icons angekündigt, das diesen Dienstag (24.01.) um 19 Uhr erscheinen dürfte. Auf was sich Alternate Reality beziehen soll, ist aktuell noch völlig unklar. Es ergeben sich zwei sinnvolle Theorien, die beide eintreffen könnten.
Legenden könnten neue Positionen erhalten
Die einfachere Variante wäre eine Art Shapeshifter-Promo für Icons, bei der die Attribute sowie die Positionen von Legenden, die bereits eine Icon-Karte haben, angepasst werden. Hier wäre es zum Beispiel denkbar, dass EA einen “Brecher” wie Éric Cantona vom Sturm in die Innenverteidigung verlegt.
Aber auch völlig verrückte Kombinationen wie Lothar Matthäus als Torhüter oder Eusébio als Außenverteidiger sind denkbar. Grundsätzlich wären der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Neue Icons, die ihr Talent nie ausgeschöpft haben
EA könnte allerdings auch neue Spieler mit Icon-Karten ausstatten. So könnte der kanadische Entwickler Spieler in die Promo holen, die eigentlich das Talent dazu hatten, irgendwann eine Icon zu werden, dies allerdings nie ganz umsetzen konnten. Klassische “ewige Talente” quasi. Hier fallen einem schnell Namen wie Alexandre Pato, Bojan Krkic oder Sebastian Deisler ein.
Egal unter welchem Motto die Alternate Reality Icons am Ende tatsächlich stehen werden – laut Leakern wie Donk sollen sie noch im Rahmen der TOTY-Promo erscheinen. Wir dürften also schon bald mehr erfahren.