Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 23 FUT: Future Stars Team 2 mit Musiala als Headliner
10. Februar 2023
FIFA
FIFA 23 FUT: Future Stars Team 2 mit Jamal Musiala als Headliner
Ein Woche nach dem Start der Future Stars-Promo wurde das erste Team rund um Julian Álvarez und Mykhailo Mudryk abgelöst. Die neuen Karten bringen erneut starke FUT-Items ins Spiel. Dabei haben sich fast alle Leaks mal wieder bestätigt.
Londoner Doppelpack
Betrachten wir die neuen Future Stars, fällt eines sofort auf: Die englische Premier League ist gleich fünf Mal vertreten. Zwei Spieler kommen dabei aus der englischen Hauptstadt. Während Mudryk schon Teil des ersten Future Stars Team war, vertritt nun sein argentinischer Kollege Enzo Fernández den FC Chelsea. Der Alleskönner für das zentrale Mittelfeld wechselte im Wintertransferfenster von Befinca Lissabon zu den Blues.
Mit Eddie Nketiah gibt es vom FC Arsenal einen weiteren Londoner als Option für den Sturm. Neben dem jungen Engländer stellt zudem Illan Meslier von Leeds United das nächste Top-Talent für die Torhüterposition dar und löst damit Diogo Costa aus dem ersten Team ab. Fábio Carvalho (FC Liverpool) und Joseph Willock (Newcastle United) komplettieren den Fünferpack der Premier League.
FC Bayern doch vertreten
Mit Jamal Musiala hat es nun auch ein Münchner ins Future Stars-Aufgebot geschafft. Erst vergangene Woche traf der deutsche Nationalspieler sowohl im DFB-Pokal gegen den 1. FSV Mainz 05 als auch gegen den VfL Wolfsburg in der Bundesliga. Trotz seines jungen Alters von 19 Jahren hat Musiala schon 20 Länderspiele auf dem Buckel und verdient sich damit eine Berufung ins Future Stars Team. Die Community hatte eine Berufung ins Team bereits in FIFA 22 gefordert.
Flügelspieler rar gesät
Für die Außen liefert Team 2 lediglich zwei neue Karten. Khvicha Kvaratskhelia von der SSC Neapel stellt jedoch eine starke Karte für den linken Flügel dar und besticht durch Schnelligkeit sowie Dribbling. Der Georgier kommt in der laufen Saison bereits auf 19 Scorerpunkte in 17 Partien.
Gonzalo Plata von Real Valladolid kann auf der Gegenseite eingesetzt werden. Zwar wird es der Ecuadorianer wahrscheinlich nicht in jede Startelf schaffen, doch als schneller Sub für die Schlussminuten könnte der rechte Mittelfeldspieler noch für Torgefahr sorgen.