Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 23 FUT: TOTW 12 mit Rashford, Silva & Co. | esports.com
Kurz vor dem Release des Team of the Year (TOTY) diesen Freitag schneite am Mittwoch (18.01.) pünktlich um 19 Uhr das TOTW12 für den FUT-Modus in FIFA 23 herein. Mit Paulo Dybala (AS Rom), Marcus Rashford (Manchester United) und Thiago Silva (FC Chelsea) haben wir durchaus gerechnet. Wo allerdings Wissam Ben Yedder hingekommen ist, weiß wohl keiner so genau.
Rashford als TOTW-Highlight
Ben Yedder gelang für die AS Monaco am Wochenende gegen den AC Ajaccio (7:1) ein Hattrick in gerade einmal 14 Spielminuten. EA SPORTS hat dennoch auf eine TOTW-Nominierung des französischen Stürmers verzichtet. Warum, ist fraglich.
Dafür hat es Marcus Rashford (85 OVR) als wohl spannendste Karte der Woche in die Auswahl geschafft – dem Engländer gelang der entscheidende Treffer im Stadtderby gegen Manchester City. Thiago Silva (88) vom FC Chelsea hat ebenso wie Rashford sein erstes TOTW-Upgrade in FIFA 23 erhalten.
OTW-Upgrade für Dybala
Besitzer der Ones to Watch (OTW)-Karte von Paulo Dybala (88) dürfen sich über ein Upgrade für den Angreifer der AS Rom freuen, der sich mit zwei Treffern gegen die AC Florenz in das Team der Woche geschossen hat. Sein OTW-Objekt steigt damit auf ein 90er-Rating an.
Ansonsten finden wir keine spannenden Namen in der Auswahl. Lediglich Hamari Traoré (87) von Stades Rennes könnte für einige Low Budget-Teams interessant sein. Die Featured TOTW-Objekte gehen diese Woche an James Ward-Prowse (87) vom FC Southampton und Krépin Diatta (85, AS Monaco). Dank dem neuen Triple-Upgrade springt Diatta um beachtliche elf Punkte im Overall-Rating.
FIFA 23: Die Top 5 des TOTW12 in FUT
Marcus Rashford (LW, LM, ST) – Manchester United – 86 OVR