Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 23 FUT: TOTW 15 mit Hakimi, Coman und Raphinha
8. Februar 2023
FIFA
FIFA 23 FUT: TOTW 15 mit Hakimi, Coman und Raphinha
Das Team der Woche in FUT liefert diesmal spannende Optionen für die Flügel und einen Allrounder aus Paris. Die Bundesliga ist derweil mit zwei Spielern in der Startelf vertreten.
Achraf Hakimi ist der Star des 15. TOTW in FIFA 23. Am vergangenen Wochenende war der Außenverteidiger von Paris St. Germain beim 2:1-Sieg gegen den FC Toulouse an beiden Toren beteiligt. Damit hat er sich seine erste Inform-Karte in FIFA 23 verdient. Beliebt ist der marokkanische Nationalspieler vor allem aufgrund seiner Flexibilität. Durch seine ausgeglichenen Attribute kann Hakimi sowohl als Rechtsverteidiger als auch im zentralen oder rechten Mittelfeld hervorragend gespielt werden.
Verwunderliches Extra-Upgrade
Dass ein Stürmer mit nur einem Treffer eine SIF-Karte erhält, ist keine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus ein Extra-Upgrade mit Sternchen zu bekommen, ist allerdings überraschend. Immerhin bietet sich durch Tammy Abrahams Treffer für die AS Rom auf den ersten Blick eine starke Offensivoption für Fans der Serie A. Mit nur drei Sternen für die Kategorien Schwacher Fuß und Spezialbewegungen fehlt jedoch das gewisse Etwas.
Wie in unserer Prediction erwartet, hat Keylor Navas die Rolle des Torwarts der Woche inne. Der Keeper hütet als Leihgabe von PSG aktuell das Tor für Nottingham Forest und behielt am Wochenende eine weiße Weste. Mit Julian Brandt hat sich überdies am vergangenen Spieltag ein Dortmunder in den Vordergrund gespielt und bekommt als Position das rechte Mittelfeld spendiert. Ein weiterer Bundesliga-Spieler findet sich derweil auf dem Flügel.
Stabile Optionen für die Flügel
Nicht nur Hakimi feiert im 15. TOTW seine erste IF-Karte. Auch Kingsley Coman vom FC Bayern München schließt sich ihm an. Der Franzose überzeugte mit einem Doppelpack beim Sieg gegen den VfL Wolfsburg. Der Flügelspieler besticht dabei durch seine Schnelligkeit. Mit seinen fünf Sternen für Spezialbewegungen lässt er zudem das Herz eines jeden Elastico-Fans höherschlagen.
Raphinha vom FC Barcelona steuerte ein Tor und einen Assist beim 3:0-Sieg gegen den FC Sevilla bei. Mit seiner ersten Nominierung für das Team der Woche erhält der Brasilianer direkt ein Extra-Upgrade. Als Linksfuß auf dem rechten Flügel eignet er sich für Dribblings in den Strafraum. Mit einem vier Sterne-Wert für seinen schwachen Fuß lassen sich jedoch auch solide Flanken schlagen.
Die TOTW 15-Startelf im Überblick
TW: Keylor Navas – Nottingham Forest – 89 OVR
IV: Francesco Acerbi – Inter Mailand – 85 OVR
IV: James Tarkowski – FC Everton – 84 OVR
RV: Achraf Hakimi – Paris St. Germain – 87 OVR
ZM: Pierre-Emile Højbjerg – Tottenham Hotspur – 86 OVR
ZM: Rúben Neves – Wolverhampton Wanderers – 86 OVR