Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA 23 FUT: TOTY ICONs Team 2 mit Ronaldinho, Müller & Co.
24. Januar 2023
FIFA
FIFA 23 FUT: TOTY ICONs Team 2 bringt Ronaldinho, Müller & Co.
Die neuen TOTY ICON-Karten stellen Fußballlegenden dar, die in der Vergangenheit außergewöhnliche Leistungen gezeigt haben. Nachträglich erhalten sie ihre eigene TOTY-Auszeichnung.
Schon das TOTY ICONs Team 1 hatte es in sich! Mit Ruud Gullit verpasste EA SPORTS der TOTY-Promo eine holländische Preiswucht. Wer auf der PlayStation oder XBOX unterwegs ist, muss aktuell (Stand: 24.01.) acht Millionen Coins hinblättern, um in den Genuss des Allrounders zu kommen. Auch David Beckham scheint die FIFA-Fans zu überzeugen und liegt preislich bei knapp unter drei Millionen FUT-Münzen.
Besser als Team 1?
Die Giganten aus Team 2 dürften für ähnlich viel Furore auf dem Transfermarkt sorgen. Ronaldinho gehört als dribbelstarker 10er genauso in die Top 10 der beliebtesten FIFA ICONs wie Gullit. Zudem erhalten auch Gerd Müller und Edwin van der Sar starke Spezialkarten. Abgerundet wird die Gruppe der Legenden von Ashley Cole (LV), Alessandro Nesta (IV) und Claude Makélélé (ZDM).
Eine entsprechende TOTY ICON-SBC darf natürlich nicht fehlen. Nachdem diese Ehre in Team 1 zunächst Hugo Sánchez zuteilwurde, darf nun für Xabi Alonso fleißig gepuzzelt werden. Bis Freitag gibt es nun die Chance, eine der gefragten TOTY ICONs zu ziehen. Zu diesem Zeitpunkt ist dann auch wieder frischer FUT-Content zu erwarten.
Der FIFA-Leaker DonkTrading wies in einem seiner letzten Twitter-Posts auf die Alternate Reality ICONs hin. Voraussichtlich soll es sich hierbei um spezielle ICONs handeln, die demnächst in FIFA 23 verfügbar werden. Wie die Alternate Reality ICONs aussehen, bleibt aktuell noch ein Geheimnis. Mittlerweile gibt es jedoch zwei Theorien zu den Spezial-ICONs.
Einerseits könnte es sich hierbei um ICONs handeln, die mit den neuen Karten eine alternative Position erhalten. Eine andere Theorie spekuliert über komplett neue ICONs. Hierbei könnten Fußballer, die ihr Potenzial nie wirklich ausgeschöpft haben, eine Karte bekommen.