Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 FIFA World Cup Campaign Player Pick SBC - Chancen auf Topspieler
21. Dezember 2022
FIFA
FIFA World Cup Campaign Player Pick – So hoch sind die Chancen auf Topspieler
EA Sports hat am Dienstag anlässlich der WM die nächste Squad Building Challenge (SBC) in FIFA 23 Ultimate Team gestartet. Mit dem FIFA World Cup Campaign Player Pick habt ihr die Wahl auf zwei zufällige Karten der letzten fünf WM-Promoaktionen.
Video: FIFA 23 Bug Compilation 2022
122 Karten gibt es, die in dieser SBC vorkommen können. Diese setzen sich aus folgenden WM-Promos zusammen:
Path to Glory (PTG) – 40 Karten
Road to World Cup (RTWC) – 21 Karten
Stories – 20 Karten
Phenoms – 22 Karten
Team of the Tournament (TOTT) – 19 Karten
Zwei zufällige Spieler erscheinen, aus denen einer gewählt werden kann. Die SBC kostet knapp 60.000 Münzen und steht für eine Woche bis Dienstag zur Verfügung. Diese ist recht simpel zu erfüllen mit zwei abzugebenden Teams.
FIFA World Cup Campaign Player Pick SBC – 83 Rated Squad /w a min of 2x 84 OVR – 84 Rated Squad /w a min of 2x 86 OVR
Here are all the cards you can pack, let us know who you got from your pick
Zwar sind die Kosten für die SBC recht niedrig, allerdings sind nur rund 50 Prozent der Karten maximal den Einsatz wert. Der Twitch-Streamer und YouTuber “AuzioMF” hat 50 dieser Player Picks gezeigt. Dadurch wird ersichtlich, wie hoch oder niedrig die Chancen auf brauchbare Karten sind. Einige 300k-Karten waren dabei, aber kein einziger Kracher, der an der Millionenmarke kratzt.
WM-Promos mit Mindestwert 60.000 Münzen:
Path to Glory (PTG) – 21 von 40 Karten
Road to World Cup (RTWC) – 10 von 21 Karten
Stories – 10 von 20 Karten
Phenoms – 14 von 22 Karten
Team of the Tournament (TOTT) – 8 von 19 Karten
63 Karten von 122 sind den Preis der SBC wert. Das entspricht also 51,6 Prozent. Bei der Wahl auf zwei zufällige Karten habt ihr also in 78 Prozent der Fälle euren Einsatz wieder drin – insofern EA Sports alle Karten mit der gleichen Wahrscheinlichkeit ins Spiel nimmt.
Teuerste Karten der WM-Promos
Die teuersten Karten sind die TOTT-Versionen von Kylian Mbappé (5,5 Millionen Münzen) und Lionel Messi (3 Millionen Münzen). Der Franzose überstrahlt auch die meisten mit seiner RTWC-Karte, die über 3,5 Millionen Münzen wert ist. Bei den Stories-Karten sticht Virgil van Dijk mit einem Marktwert von 1,5 Millionen Coins hervor.
Aus den Path to Glory Promos machen Christopher Nkunku und Vinícius Júnior und Alejandro Gómez einen siebenstelligen Münzbetrag aus. Komplettiert wird das illustre Feld von Rafael Leão, der 1,2 Millionen Coins kostet. Dennoch sei noch einmal darauf hingewiesen, dass im oben genannten Beispiel keine dieser Karten in 50 Player Picks erschien. Wer jedoch SBC-Futter übrig und Lust auf eine WM-Promokarte hat, kann sein Glück versuchen.