Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 LoL-Wette über 10.000 Euro - HandofBlood will Challenger werden
18. Januar 2023
Streaming
LoL-Wette über 10.000 Euro – HandofBlood will Challenger werden, spendet sonst an ein Tierheim
Maximilian “HandOfBlood” Knabe (auch Hänno genannt) hat wohl einen Vorsatz für das Jahr 2023: Auf Twitter verkündete er, dass er den höchsten Rang Challenger in League of Legends erreichen möchte.
Er ist so überzeugt von seinem Können, dass er kurzerhand sogar eine Wette um 10.000 Euro abschließt. Dabei spielt der Eintracht Spandau-Gründer das MOBA gar nicht mehr regelmäßig. Gegen wen das Team in der Prime League antreten muss, erfahrt ihr hier.
Sein Vorhaben verkündete er stolz auf Twitter:
überlege ob ich diese season wieder mit lol anfange und challenger gehe
Jona “JustJohnny” Schmitt schlug sofort vor, das ehemalige Influencer-Team Spandauer Inferno (SPIN) wiederzubeleben. Hänno sprang auf den Zug auf und forderte das ehemalige EURONICS-Roster zu einem Showmatch auf:
Würde dieses wirklich zustande kommen, könnte das ein großes Nostalgie-Spektakel für alle Fans werden. Doch Hännos Community nahm ihn wohl nicht ganz so ernst.
10.000 Euro-Wette
Der SupporterLukas “Karni” Steininger, welcher für NNO Prime in der 1. Division der Prime League spielt, machte sich über Hännos Vorsatz lustig. Er antwortete auf den Tweet, dass Eintracht Spandau eher die Prime League gewinnen würde, als dass Hänno Challenger erreicht:
Also dann gewinnt ihr doch noch eher die Primeleague
Das ließ Hänno nicht auf sich sitzen und wettete kurzerhand um 10.000 Euro. Sollte er es nicht schaffen, möchte er diese Summe an ein Berliner Tierheim spenden. Im Gegenzug dazu müsse Karni 1.000 Euro spenden, wenn Hänno es doch schaffen sollte.
Dem stimmte der Supporter zu.
Junge ich zahle 10.000€ ans Tierheim Berlin wenn ich nicht Challenger diese Season schaffe. Wenn ich Challenger schaffe, ballerst du 1000€ ans Tierheim Berlin, ok?
Nach einer kurzen Diskussion, einigten sich die beiden darauf, dass der Challenger-Rang nicht in der Solo-Queue erreicht werden muss. Somit ist Hänno damit nicht auf sich alleine gestellt und das Szenario wirkt nicht mehr ganz so unrealistisch, wenn er von Profis Hilfe bekommt.
Egal ob Hänno in Saison 13 Challenger erreicht oder nicht, das Tierheim in Berlin wird durch diese Aktion nicht mit leeren Händen dastehen. Der Influencer ist bekannt dafür, dass er sich für gute Zwecke engagiert und vor allem das Tierwohl scheint ihm am Herzen zu liegen.