Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Nikita AVT in Warzone - Das beste Setup für den neuen Karabiner
2. Mai 2022
Call of Duty
Neuer Karabiner in Warzone – Mit diesem Setup solltet ihr die Nikita AVT spielen
Die Nikita AVT ist ein solides Sturmgewehr, welches neu in CoD: Warzone hinzugefügt worden ist. Mit ausgeglichenen Werten bietet das Schießeisen eine gute Alternative zu den aktuell gespielten Gewehren. Dabei kann man die Waffe sowohl auf mittleren als auch hohen Distanzen spielen.
Video – Super-Aim in Call of Duty. Diese Warzone-Plays solltet ihr sehen:
Durch ihren Rückstoß ist die Nikita leider nicht für extrem hohe Reichweiten geeignet. Stattdessen solltet ihr die Waffe eher für mittlere bis hohe Distanzen benutzen. Dort kann sie sehr gut performen – besonders dann, wenn ihr zwei Kopftreffer landet.
Damit die Waffe effektiv ist, solltet ihr Aufsätze zur Verminderung des Rückstoßes und Erhöhung der Reichweite ausrüsten. Als Magazin eignet sich das 45-Schuss-Magazin am besten, da es euch die wenigsten Nachteile gibt.
Diese Aufsätze solltet ihr auf der Nikita für hohe Reichweiten anbringen:
Falls ihr eure Nikita mit einem Scharfschützengewehr paaren wollt, bieten sich Aufsätze an, die mehr Mobilität geben. So gibt euch der kürzere 444mm-Lauf mehr Bewegungsgeschwindigkeit, während euch der Stoffgriff und der Schaft bessere Sprint-zu-Feuer-Geschwindigkeit geben. Damit habt ihr auf nahe und mittlere Distanz deutlich bessere Chancen, eure Zweikämpfe zu gewinnen.
Diese Aufsätze solltet ihr auf der Nikita als Sniper Support anbringen: