Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Pay2Win in Perfektion - Trymacs mit Full-Icon-Team beim Eligella Cup
14. Oktober 2021
FIFA
Pay2Win in Perfektion – Trymacs mit stärkstem Team der Welt beim Eligella Cup
Dass FIFA 22 einen großen Pay-to-win-Faktor hat wird bisher eigentlich nur von EA Sports selbst mehr oder weniger dementiert. Wer sich die Spiele von Twitch-Star Trymacs anschaut, sieht aber direkt, dass ein 15.000 Euro-Team sehr viel fehlenden Skill ausgleichen kann.
Die Statistik in FIFA 22 Ultimate Team ist nicht einfach verschwunden, sie ist nur nicht mehr so präsent. In diesem Video zeigt euch Aykut, wo ihr eure Statistik einsehen könnt.
Trymacs mit stärkstem Team der Welt beim Eligella Cup
Am vergangenen Montag fand der Eligella Cup 2 – Content Creator Edition statt. Der Cup wird von Elias Nerlich auf seinem eigenen Twitch-Kanal übertragen, der bisher über 640.000-mal gefollowed wurde. An der 2. Auflage des FIFA 22-Turniers nahmen hauptsächich Streamer:innen teil.
Beim Eligella Cup traf der Creator auf Mehdi, Fabienne, Sidney, Wakez und Erné.
Gecoacht von FIFA-Weltmeister MoAuba, versuchte Trymacs mit seinem Full-Icon-Team alle “in Fifa 22 ins Verderben mit reinzuziehen” – teilweise sogar mit Erfolg.
Folgene Ergebnisse konnte Trymacs erzielen:
Spiel: 1-1 gegen Mehdi
Spiel: 0-3 gegen Fabienne
Spiel: 2-3 Sidney
Spiel: 2-1 Wakez
Spiel: 3-4 Erné
Die Taktik-Ansage von MoAuba an Trymacs war von Anfang an klar: Die Viererkette nicht anfassen und alles mit den Sechsern verteidigen. “Die Verteidigung steht so gut, dass sie das alleine regelt”, zitierte Trymacs Onstream den FIFA-Weltmeister.
Von einem Team, das man sich mit 15.000 Euro gebaut hat, kann man das wohl erwarten. Pay-to-Win in Perfektion! Oder in diesem Fall wohl eher Pay-to-nicht abgeschossen werden und gegnerischen Offensiven das Leben zur Hölle machen ohne selbst verteidigen zu müssen. 😉