Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52
StarCraft II: Bugfixes und neue Maps - | esports.com
31. Mai 2018
StarCraft II

StarCraft II: Bugfixes und neue Maps

Eine handvoll neuer Maps ist mit den neuen Patches in die Ladder gekommen, ebenso wurden einige technische Probleme behoben. Zwei Patches wurden innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht, um bekannte Probleme zu beheben.

Die problematischen Maps sind Teil eines acht-teiligen Sets, welches in die Ladder kürzlich integriert wurde. Wir berichteten.

Nur wenige Tage später veröffentlichte Blizzard zwei Patches um die Probleme zu beheben. Zuerst kam Patch 4.3.1 und die Patch Notes sind folgende:

StarCraft 4.3.1 Patch Notes

Allgemein

  • Für die neue Saison wurde eine neue Ultralisken-Trophäe hinzugefügt.

Behobene Fehler

Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehrere Standardkarten auf Englisch und nicht in der Sprache der Region angezeigt wurden.
  • Zuschauer mit dem Overlay WCS 3.0 bekommen jetzt keine APM-Anzeige mehr, wenn die Spielerkamera auf Spieler mit benutzerdefinierten Konsolenskins mit der APM-Anzeige ausgerichtet ist.

Versus

  • Wenn der Sammelpunkt eines Arbeiters auf ein abgeerntetes Mineralienfeld gesetzt wird, wird der Sammelpunkt nicht mehr entfernt.
  • Massenrückruf und Strategischer Rückruf teleportieren keine Einheiten mehr, die gerade herangewarpt werden.

Kurz darauf erschien Patch 4.3.2.:

StarCraft 4.3.2 Patch Notes

Behobene Fehler

Dunkles Refugium LE

  • Die Größe der Plattformen erhöhten Terrains in der Nähe der natürlichen Expansionen wurde verringert, damit sich Lufteinheiten besser vor Gegnern ohne Sicht auf das erhöhte Terrain verbergen können.
  • Die Beleuchtung wurde angepasst, um Einheiten besser zu erkennen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Auswahlkreise auf bestimmten Rampen nicht angezeigt wurden.

Fundgrube LE

  • Die Mineralienanordnung an bestimmten Basisplätzen wurde angepasst, damit Rächer keine Probleme bei der Wegfindung und dem Klippenspringen haben.
  • Die Rampen am Startort eines Spielers können an gespiegelten Orten nicht mehr mit 3 Pylonen oder Versorgungsdepots blockiert werden.

Neben diesen Bug Fixes gab es keine wesentlichen Änderungem am Gameplay, an Funktionen oder der Balance.

 

Latest
8. November 2021
CS:GO
Nach Worlds-Überraschung – Diese Underdogs sorgten für große Esport-Märchen
15. Dezember 2020
CS:GO
IEM Katowice 2021 – Offline aber ohne Zuschauer!
16. Oktober 2020
StarCraft II
Spiel schlittert in Sparmodus: Was macht eigentlich Starcraft II?
15. September 2020
StarCraft II
Esport-Namen, die man kennen muss – TLO (StarCraft II)
14. Mai 2020
StarCraft II
Der Esport-Überblick: Wie steht es eigentlich um Rocket League, SC2 und Co.?
14. März 2020
StarCraft II
So geht Neuauflage: Command & Conquer erntet Lob als Anti-Reforged
28. Februar 2020
StarCraft II
IEM Katowice: ShoWTimE sticht Reynor aus
25. Februar 2020
StarCraft II
5 Gründe warum wir richtig Bock auf die IEM Katowice Starcraft II haben
24. Februar 2020
StarCraft II
Trivia: 10 Fun-Facts über Starcraft II
22. Januar 2020
StarCraft II
HeRoMaRinE: “Die ESL Pro Tour wird StarCraft die nächsten Jahre bereichern”
7. Januar 2020
StarCraft II
4,6 Millionen: ESL startet Turnierserie in Warcraft 3 und StarCraft 2
31. Juli 2019
StarCraft II
StarCraft II kehrt nach Finnland zurück – Assembly Summer 2019
22. Juli 2019
StarCraft II
Ein Leben im Zeichen von StarCraft – Ein Nachruf auf Geoff “iNcontroL” Robinson
12. Juli 2019
StarCraft II
WCS Summer 2019 – Die StarCraft II-Elite in Kiew
1. Juli 2019
StarCraft II
eSport-Turnier im Schwimmbad: HomeStory Cup feiert Jubiläum
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen