Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Überraschungs-Patch wirbelt die Warzone-Meta durcheinander
28. Mai 2021
Call of Duty
Überraschungs-Patch wirbelt die Warzone-Meta durcheinander
Seit Monaten dominiert im Solo-Modus des Battle Royales eine Meta. Es handelt sich hier um die Nutzung von Berthas. Diese LKWs bieten trotz der Größe zwar nur Platz für den Fahrer, aber dieser ist dafür extrem gut geschützt. Zahlreiche Spieler beschweren sich regelmäßig darüber, weil viele Camper in den finalen Zonen genau das ausnutzen.
Auch viele Streamer, wie zum Beispiel DrDisrespect, regen sich gerne mal über diese Cargo Trucks auf:
Der neueste Patch für Warzone fixt nun genau dieses Problem. Wo es vorher jedes Match zwischen 16 und 20 von diesen Lastern gab, wird es fortan immer nur noch fünf der Berthas geben.
CR-56 Amax weiterhin an der Spitze
Auch die Waffen wurden angepasst. Die Amax bleibt trotz der Änderungen dennoch das stärkste Sturmgewehr. Hier wurde lediglich der Multiplikator für Kopftreffer etwas reduziert.
Die AUG aus Cold War war lange Zeit auf mittlere Distanzen extrem stark. Nach vielen Nerfs hat man die Waffe immer seltener gesehen. Nun wurde sie wieder gebufft. Durch eine Reduktion des Rückstoßes solltet ihr Ziele mit der AUG nun leichter treffen können. Das Taktikgewehr ist auf kurze und mittlere eine der besten Optionen. Wie ihr die Stärken der AUG ausnutzen könnt erfährt ihr hier.!
Video: Call of Duty League – Die besten Gameplay des dritten Majors
Bei der FARA 83 sind sich die Entwickler mit der Identität der Waffe noch nicht ganz sicher. Damit das Sturmgewehr besser auf längere Distanzen ist, wurde der Rückstoß der Waffe nochmal angepasst. Im Gegenzug ist es deutlich schwerer geworden, sie aus der Hüfte zu benutzen, da die Kugeln nun in einem größeren Radius treffen können und die Waffe so ungenauer ist.
Das Scharfschützengewehr LW3-Tundra wurde auch nochmal überarbeitet. Hier wurde das normale Visier verändert, damit der Fischaugen-Effekt reduziert wird.
Visiere endlich überarbeitet
Die Visiere der Cold War-Waffen wurden ebenfalls überarbeitet. So ist das Level der Vergrößerung nun auf dem gleichen Niveau wie das der Modern Warfare-Waffen. Zuvor war der Zoom ähnlich hoch wie das Scharfschützenvisier der Kar98k.