Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Warzone 2 - Schnellste TTK: Ist die Basilisk besser als die Fennek?
24. Januar 2023
Call of Duty
Besser als die Fennek? Diese Waffe hat die schnellste TTK in Warzone 2
Wenn es in Warzone 2.0 in den Nahkampf geht, dürfte es wohl aktuell kaum eine bessere Alternative als die Fennek 45 geben. Ihre hohe Feuerrate, der solide Schaden und der kaum zu spürende Rückstoß machen sie zu einer perfekten Wahl. Nun hat ein recht unorthodoxes Basilisk-Build allerdings geschafft, die Fennek in Sachen TTK vom Thron zu stoßen.
Two-Hit-Wonder
Anders als die Fennek 45 benötigt die Basilisk mit unserem Setup nur zwei Treffer, um eure Gegner auf kurze Distanz auszuschalten. Die Pistole macht bereits von Haus aus enormen Schaden, der durch unser Tuning sogar noch weiter erhöht werden kann.
Durch die spezielle Pellet-Munition erzeugt die Basilisk ein ähnliches Schussmuster wie eine Schrotflinte und ist daher im Nahkampf absolut tödlich.
So solltet ihr die Basilisk spielen
Lauf: 10,5″ FTAC Arrow
Laser: Corvus LZR-790
Lader: S40-Schnelllader
Munition: .500 Snakeshot
Abzug: Bryson-Qualität
Während der 10,5″ FTAC Arrow-Lauf für extra Reichweite und Schadenswirkung sorgt, gewährleistet der Corvus LZR-790-Laser zusätzliche Zielstabilität und ADS-Geschwindigkeit. Der S40-Schnelllader erhöht neben dem Bewegungstempo auch noch unsere Zielgeschwindigkeit. Dank des Bryson-Qualität-Abzugs verbessern wir die Feuerrate und Abzugsreaktionszeit, um unsere Gegner noch schneller auszuschalten.
Die eigentliche Stärke des Setups liegt jedoch in der .500 Snakeshot Munition, die euren Revolver in eine Mini-Schrotflinte verwandelt. Insgesamt acht Pellets verschießt die Basilisk mit einem Schuss, von dem jedes auf eine Distanz von bis zu sieben Metern 34 Schaden verursacht.
Auch wenn ihr mit allen acht Pellets treffen solltet, limitiert das Spiel den Schaden dabei auf vier. Mit einem Schuss könnt ihr also maximal 136 Schaden (4 x 34) verursachen, mit zweien entsprechend das Doppelte von 272. Da die maximale Gesundheit in Warzone 2.0 bei 250 liegt, könnt ihr also selbst schwer gepanzerte Gegner mit nur zwei Schüssen erledigen.
Treffen wir mit den ersten beiden Schüssen, können wir eine TTK von 359 Millisekunden erreichen. Die Basilisk ist damit Spitzenreiter und lässt sogar die Fennek 45 hinter sich.
Achtet jedoch darauf, dass ihr nicht zu weit entfernt von euren Kontrahenten seid. Wie CoD-Experte JGOD herausgefunden hat, fällt der Schaden der Basilisk nämlich bereits ab einer Entfernung von mehr als sieben Metern rapide ab.