Immer mehr Warzone-Spieler probieren die verschiedenen Rebirth-Modi aus, da die Runden auf der kleinen Insel deutlich actionreicher sind und Tode eine kleinere Bedeutung haben als auf Verdansk.
Entsprechend der Größe der Karte und dem hektischen Gameplay sollten sich dabei allerdings auch eure Loadouts anpassen! So braucht ihr in der Regel mehr Kugeln im Magazin, da Gegner respawnen können, außerdem müsst ihr euch nicht auf die extremen Warzone-Distanzen vorbereiten und solltet mobiler sein.
Wir zeigen euch, welche Loadouts für Rebirth sehr gut geeignet sind und welche Waffen in dem kleineren Modus ihr volles Potenzial ausspielen können.
Loadout 1: Sniper-Support
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Milano 821:
- Mündung: Feuerdämpfer
- Unterlauf: Schleifschalen-Griff
- Munition: STANAG 55-Schuss-Trommel
- Laser: SWAT-5mw-Laser-Markierer
- Schaft: Plünderer-Schaft
Schweizer K31:
- Mündung: Geräuschdämpfer
- Lauf: 24,9″ Kampf-Aufklärung
- Munition: 7-Schuss
- Laser: SWAT-5mw-Laser-Markierer
- Griff: Luft-Elastik-Umwicklung
Auf Rebirth Island könnt ihr die dicken Geschütze wegpacken. Hier bringt euch eine schnelle und wendige Sniper wie die Schweizer K31 deutlich mehr, da deren Reichweite absolut ausreicht. Das Setup macht die Waffe so schnell wie möglich, sodass ihr auch mehrere Gegner hintereinander ausschalten könnt. Die Milano ist mit dem großen Magazin, der ordentlichen Reichweite und ihrem guten Handling dabei die perfekte Supportwaffe.
Loadout 2: Ausgewogene Midrange
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AK-47 (Cold War):
- Mündung: Schalldämpfer
- Lauf: 20″ Liberator
- Munition: 45-Schuss-Schnelllademagazin
- Laser: Tigerteam-Scheinwerfer
- Schaft: KGB-Skelettschaft
PPSh-41:
- Mündung: Feuerdämpfer
- Lauf: 15,7″ Sonderkommando
- Munition: Speznas 71-Schuss-Trommel
- Laser: Tigerteam-Scheinwerfer
- Schaft: Plünderer-Schaft
Wer sich nicht auf lange Distanzen konzentrieren muss, kann Vollgas auf mittlere und kurze Reichweiten geben. Für mehr als 20 Meter nutzt ihr die AK, sollte das Magazin leer sein oder die Gegner näher dran, wechselt ihr auf die MP. Mit 71 Schuss und einer sehr guten Time to Kill kommt ihr auch in Squad-Modi nicht ins Schwitzen.
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Loadout 3: Extreme Waffen für einen extremen Modus
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RAM-7:
- Mündung: Schalldämpfer (Monolith)
- Lauf: FORGE TAC Eclipse
- Unterlauf: Kommando Vordergriff
- Laser: Taktischer Laser
- Munition: 50-Schuss-Magazin
Beim letzten Loadout sind die Rollen ganz klar aufgeteilt: Für weitere und mittlere Distanzen ist die RAM-7 nach wie vor eine der besten Waffen im Spiel. Für die Häuserkämpfe hingegen nimmt eine neue Waffe den Spotlight ein: Während die Nagelpistole durch den letzten Nerf zu wenig Reichweite für Verdansk hat, ist sie auf Rebirth zuhause. Wenn es eng wird, habt ihr mit der Waffe immer die Oberhand.
Welches der Loadouts werdet ihr austesten? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
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