Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/sevenone-esports.staging.dept42.de/httpdocs/web/app/plugins/better-wp-security/core/modules/security-check-pro/class-itsec-security-check-pro.php on line 52 Warzone: Pacific - Diese Aufsätze sind wortwörtlich broken
17. März 2022
Call of Duty
Warzone: Pacific – Diese Aufsätze sind wortwörtlich broken im Battle Royale
Eure Aufsätze geben euch nicht immer die angezeigten Werte in Warzone. So gibt es oft nicht gelistete Veränderungen. In diesem Fall sind es jedoch Waffenaufsätze, die wortwörtlich kaputt sind. Die Aufsätze funktionieren einfach nicht, sodass ihr nur einen Slot verliert. Daher solltet ihr sie dringend vermeiden.
Video – Durch Bugs passieren immer wieder mal lustige Dinge in Warzone. Daher gibt es hier unsere top WTF-Momente:
Diese Aufsätze sind betroffen
Dem Theoriecrafter TrueGameData ist bei seinen Tests aufgefallen, dass einige der Aufsätze verbuggt und broken sind. In einem Video erläuterte er, dass die Waffenaufsätze, die eure Position verschleiern, nicht funktionieren. Zu den betroffenen Aufsätzen gehören unter anderem:
Mündung: T1-Feuerscheindämpfer
Extra 1: Unmarkiert
Extra 1: Verhüllt
So werdet ihr trotzdem auf der Karte angezeigt, sofern ihr diese Aufsätze benutzt. Auch die Anzeige-Dauer verringert sich dabei nicht. Deshalb solltet ihr Mündungen wie den T1-Feuerscheindämpfer und Waffenextras wie Unmarkiert vermeiden.
Auch der beliebte Sniper-Perk Verhüllt funktioniert nicht. So sieht man euer Visierspiegeln trotzdem aus vielen Winkeln, sodass ihr mit einem anderem Perk bessere Chancen habt.
Zucken-Widerstand ist momentan nutzlos
Anscheinend ist das bei Scharfschützengewehren besonders problematisch, denn auch die Zuckungsresistenz ist betroffen. Der Wert Zucken-Widerstand funktioniert aktuell auf keiner Vanguard-Waffe. Daher solltet ihr folgende Aufsätze vermeiden:
Aufsätze wie der VDD Daumenloch-Schaft bei der Kar98k
Waffenextras wie Fokus
Es ist möglich, dass der Theoriecrafter einige Aufsätze übersehen hat. Dennoch ist er der einzige Content Creator, dem diese Fehler aufgefallen sind. Das ganze Video von ihm könnt ihr hier sehen: