Warzone feierte am 10. März seinen zweiten Geburtstag und was war das für eine Feier, ich kann mich an nichts erinnern.
Das war eine Sause!
Am gestrigen 10. März feierte Call of Duty sein zweijähriges Bestehen und die Entwickler haben es so richtig krachen lassen. Rabatte auf InGame-Content, neue Skins und neue Waffen – all das gab es nicht, aber wer will das auch schon? Während andere Spiele-Entwickler ihre Community mit diesem sinnlosen Blödsinn beschenken, haben wir von Raven Software etwas viel besseres bekommen – ein knackiges Dankeschön und ein 30-Sekunden-Video.
Als Fortnite seinen vierten Geburtstag feierte, wurde das mit speziellen Birthday-Quests, Challenges und Belohnungen gefeiert. Und was haben wir bekommen? Das digitale Pendant zum feuchten Händedruck und selbst gestrickten Socken auf Twitter.
Enttäuschte Community
Auf Reddit machten sich viele Warzone-Spieler Luft. Während manche sich über die verpatzte Geburtstagsfeier aufregen, resignieren andere nur noch. User-Me_poon_floss erklärt sich das Fehlen von Content damit, dass es bereits genug Bugs im Spiel gebe und es nicht noch mehr braucht.
New content means more bugs. We already have so many bugs to deal with!
Auch andere Nutzer versuchten es mit Humor zu nehmen und sehen die Flut an Bugs als Geburtstagsgeschenk an. Der aktuelle Zustand des Spiels lässt viele Wünsche offen, beinahe jeden Tag wird ein neuer gravierender Fehler entdeckt. Die Community musste in letzter Zeit ein dickes Fell haben und viele Spieler hofften auf ein Dankeschön der Entwickler in Form von InGame-Inhalten für das Jubiläum.
Ob die gestrige Ankündigung eines Warzone-Mobile-Titels als Geschenk angesehen werden kann, wird sich erst noch herausstellen müssen.
Mehr zu Call of Duty lesen:
- Warzone bald auf dem Handy – Fail wie Diablo Immortal oder der nächste Hype?
- 280 Disconnects in 3 Wochen! CoD-Spieler bekommt saftige Strafe aufgebrummt
- Pay-to-lose statt Pay-to-win – Von diesem Warzone-Skin solltet ihr die Finger lassen
Habt ihr mit einem Geburtstagsevent gerechnet? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord! Gebt uns hier auch gerne Feedback zu unserer Website!